Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte maximal 150€ ausgeben (weniger ist besser)

      Der Resi ist für Sat

      2 Tuner

      Homesharing

      Cardreader brauch ich nicht

      PVR wäre schön.... NFS Server bzw USB Platte wäre vorhanden

      HDMI USB und Stereo Cinch sollten vorhanden sein

      HDF Image wäre toll. Aber auch möglichst breite Auswahl fänd ich wichtig (OpenAtv Opendroid etc...)

      Ich hatte mir bei Ebay schon mal die Airdigital Zgemma H2S angeschaut. Die gibt es für unter 100€..... kann die was?
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Vielen Dank @Googgi

      Hab ja die Zgemma Star 2S mit der ich sehr zufrieden bin und die H2S ist ja wenn ich das so richtig sehe das nachfolge Modell. Falls ich das richtig gesehen habe sind auch die Fernbedienungen ziemlich ähnlich.... Habe augenblicklich beim Wechsel von der GM Triplex zur Zgemma immer das Problem dass da Lautstärke und Kanalwechsel vertauscht sind. Das wäre dann auch weg.....

      Und bei Ansicht der genannten Alternativen, ist das ja ein echtes Schnäppchen. Viel Box für wenig Geld.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Zgemma H.2S ist sicher gut. Ich würde trotzdem die 20.- Euro drauflegen für die Mutant HD1500. Die hat nen zusätzlichen CI+ Slot und eben auch HEVC. Störend ist evtl,. dass die nur einen USB Anschluß hat.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Na Ja also habe sowieso einen USB Hub dran weil man sonst immer die Klappe offen lassen muss wenn man den zweiten USB Anschluss verwenden will. CI+ ist gar kein Thema für mich. Weil Sky hatte ich mal will ich aber auf keinen Fall mehr (bin geheilt). Ansonsten hab ich nur zwei HD+ Karten (schwarz und weiß) die laufen ohne Probleme im internen Kartenleser oder einer Easymouse...... Das mit HEVC ist sicher eine Überlegung wert
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • yvmifi schrieb:

      welcher ist besser Mutant HD1500 oder Formuler F1 ????
      Die F1 hat einen 1300 MHz Prozessor und die HD1500 nur einen 750 MHz.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Flag Counter