Kein HBBTV bei AX 4K HD51 ??
-
-
Genau da habe ich geschaut. Aber ich finde da nichts.
Und Livestream wäre im HbbTV sowieso sinnwidrig. Da kannst ja auch gleich auf den Livesender gehen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
das stimmt so nicht ganz....denn z.B bei größeren Sportveranstaltungen,wie Olympia etc. solltest du die Möglichkeit haben zwischen verschieden events auszuwählen
-
Da könnte es sinnvoll sein. Gibt es bei einem Sender sowas?
Aber für Musik Hitparade? Wäre das da auch sinnvoll?
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
diese Hitparade ist im übrigen Kult
hab aber auf der Seite gerade nachgeschaut.....webexklusiver Livestream....hat sich dadurch
(das mit der Hitparade) erledigt.
HBBTV auf der Box wäre natürlich trotzdem ne tolle Sacher
...und danke für die Antworten
Gruß -
zeini schrieb:
Da könnte es sinnvoll sein. Gibt es bei einem Sender sowas?
ich denke, das ARD und ZDF das im Angebot hatten -
Was hat ein Radiostream jetzt mit hbbtv zu tun?
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Was hat dein bevorzugtes Plugin mit HBBTV zu tun?
-
HbbTV kann man mit Mediaportal zumindest teilweise ersetzen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Alle Mediatheken von hbbtv erreichst du auch mit Mediaportal.
Wüsste jetzt nichts was nur mit hbbtv läuft.
Und zig weitere auch, die mit hbbtv nie laufen werden.
Wie zB burning series, Kinox etc
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
und jetzt hilft mir auch dein viel gepriesenes mediaportal nicht........ZDF Mediathek im Plugin down
-
Wenn HbbTV steht, kannst du auch nichts sehen. Das ist nun mal in der Technik so.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Neeee....
ZDF Mediathek rennt doch auf PC ( per HDMI an TV auch auf TV ) und ohne das ich auf TV probiert habe > das HBBTV da bestimmt auch.
Die ändern seit Tagen eben ihre Seite....
Das muss das Murksportal eben angepasst werden. -
hbbtv über Mediaportal ist wie Ersatzbefriedigung, dort ist auch kein hbbtv Videotext möglich.Aber wem es reicht OK
Wird Octagon 4k punkten können gegenüber HD 51.
laut ATV Forum soll die HD51 jetzt sogar für 219€ verramscht werden mit besserem Display.VU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Mit Ax 4K HD51 und mit Mutant HD51 wird ein großer Rummel gemacht große Werbung und sind nicht in der Lage das hbbtv auf ihren Geräten zum laufen zu bringen aber große Ankündigungen machen und das einfachste läuft nicht.Es wird langsam Zeit das sich was tut weil fast jeder Receiver beherrscht heute hbbtv.
-
Euer Gejammere, dass HbbTV nicht läuft, geht mit auf den Sack. Wußte jerder der sich damit beschäftigt, dass das nicht geht. Und immerhin soll es ja auch noch kommen.
Das waren bis jetzt die billigsten Einsteigerreceiver in 4k, wenn wer einen Enigma2 Receiver suchte. In Bälde sollen ja noch mehr 4k Receiver kommen. Warten wir mal ab, was bei denen geht, bzw. nicht geht. Und diese sind nur deshalb in einem ähnlichen Preisrahmen, weil es die HD51 schon gibt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ja und wenn es dann geht nutzt es kaum jemand.
Ich würde gerne mal ne Statistik sehen wieviele e2 Nutzer auch wirklich ständig das HbbTV nutzen.
Sehr viele sind das sicher nicht. Das wird der Grund sein warum es noch nicht da ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
also ich habe das täglich genutzt und vermisse es
-
Ja ich wollte es auch haben und als es für die anderen Boxen funktionierte hab ich es nie wieder benutzt.
Natürlich werden jetzt viele sagen, dass sie es unbedingt brauchen. Aber sind wir mal ehrlich ...
Verkehrt wäre es sicherlich nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
haben viele Sendungen gerade bei denn dritten - regionalen Programmen nur über HbbTV wieder gefunden ,
es ist einfach alles über ein Gerät zu finden , ohne auf ein anderes wegen HbbTV umsteigen zu müssen .
Daher vermissen wir es und freuen uns schon drauf das Mut@nt / AX da nachlegen und HbbTV auf ihre 4K Geräte bringen .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-