habs gesucht. aber nichts gefunden.
AX 4K-Box HD51 vs. mut@nt 4K HD51
-
-
hallo
Du findest nicht den Bereicht der Octagon Boxen ?,scroll mal die Startseite nach unten bis die ganzen Boxen Hersteller kommen.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ok. habs gefunden. den berichten hier zu folge scheint die Octagon SF 4008 gut zu sein.
bin jetzt immer noch unsicher ob es sich lohnt jetzt schon zur Octagon SF 4008 zu greifen.
gibt es überhaupt schon Sender die über S2X senden?
welche Vorteile hat S2X wenn dann erst mal mehrere Sender darüber senden? -
-
...naja in Deutschland u.a. Ländern ist man aktuell gerade mal bei HD angekommen...also selbst UHD ist noch sehr rar...gerade mal ne "Handvoll".... da mache ich mir pers. noch überhaupt keine Gedanden über S2X....Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
jetzt muss ich was fragen:
hab im Wohnzimmer ne AX H51 und möchte im Keller ne Mutant HD 51 hinstellen. Schon bestellt mit 2 Sat-Tunern und ner 1TB HDD. Jetzt lese ich was von nicht PVR fähig? Ich kann doch damit aufnehmen, wenn ich einen Bootsektor mit eurem Image flashe (so wie meine Wohnzimmer AX-Box)? Oder verpeile ich da was?
Danke vorab für Aufklärung eines auf den Schlauch Stehenden .... -
Natürlich geht das mit unserem Image.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke Hans,
noch was: kann ich mit der AX ein Full-Back up auf nen USB Stick ziehen und dieses Backup auf der Mutant wiederherstellen? Oder ist das zu dreist?
Würde mir natürlich dadurch n Haufen Arbeit sparen, da meine Wohnzimmer-AX so schön eingerichtet ist und alles einfach passt..... -
Da musst du allerdings den Ordner zum flashen ändern. Statt AX dann auf mutant ändern. Wie die aber jetzt genau heißen kann ich dir mangels Box auch nicht sagen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
Falls du noch nicht gekauft hast,
die AX 4K HD51 gibt es beim Bordsponsor 20€ günstiger
kurzzeitige Aktion ! 20€ Rabatt auf AX 4K-Box HD51 ! -
Buddy33 schrieb:
weil hier steht es wäre nicht abwärtskompatibel.
digitalfernsehen.de/DVB-S2X-Ne…ue-Hardware.113895.0.html
Abwärtskompatibel für bisherige Empfangstechnik wird DVB-S2X nicht sein. Das bedeutet: Wer die neuen Spezifikationen in Zukunft nutzen möchte, braucht ein neues Empfangsgerät.
Ist meistens so bei neuer Technik das des nicht abwärtskompatibel ist. Mit einem DVT-S Gerät kannst du auch keine S2 Sender empfangen. Gleiches auch bei DVB-T und T2.
Bis S2X eine Rolle spielt (spielen sollte) ist das jetzt angeschaffte Gerät so alt, dass man es tauscht. -
Umgekehrt wird ein Schuh draus
DVB-S2x ist abwärtskompatibel zum Vorgänger S2 und auch S
DVB-T2 ist ebenfalls abwärtskompatibel zu TAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
anmado schrieb:
Falls du noch nicht gekauft hast,
die AX 4K HD51 gibt es beim Bordsponsor 20€ günstiger
kurzzeitige Aktion ! 20€ Rabatt auf AX 4K-Box HD51 !
Danke, aber leider zu spät - die Box war da schon gekauft.
Feedback an alle: Das mit dem Backup von AX auf Mutant hat nicht ganz reibungslos geklappt. Wahrscheinlich auch, weil andere Festplatte in der Mutant verbaut wurde als in der AX. Aber egal - jetzt läuft alles.
Frage: Was ist mit 4k Inhalten? Muss ich da was in den Video-Einstellungen ändern?
Zweite Frage: Kann ich mit der Box youtube-Inhalte in 4k wiedergeben?
Danke vorab!
Frank -
Was soll sein?
Hast Probleme beim Abspielen von 4k?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Irgendwie scheint die BQ nicht so gut zu sein. Vermutlich sinds dann aber die Einstellungen bei meinem Hisense TV.... mal kucken.....
-
Also ich finde die Bildqualität ist sehr gut bei der Mut@nt HD51
-
damdam schrieb:
Ich warte es ab mit dem Kauf von AX HD51.
Wenn Kodi stabil laufen sollte dann werde ich mir die Box holen.Ich selbst habe eine Android Box mit Kodi, aber das umschalten zwischen 2 HDMI Eingängen will ich mir ersparen. ;.
Derselbe Gedanke, möchte gerne einen stabilen Hybrid haben :-). Hast dir bereits den Receiver gekauft ? -
Porco schrieb:
Derselbe Gedanke, möchte gerne einen stabilen Hybrid haben :-). Hast dir bereits den Receiver gekauft ?
Mein Beitrag ist schon über 5 Monate her und wenn du dir meine Signatur ansiehst, habe ich mir die Box längst gekauft. Kann nur weiter empfehlen -
Dann habe ich den richtigen Ansprechpartner , wenn ich den Receiver (dieselbe Ausstattung wie Du)einrichten willbzw. welche Infos (Links) hast vielleicht für mich ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-