HDF bootlogo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Gefällt mir sehr gut. Kannst das auch machen in ähnlicher Farbe wie jetzt das HDF ist? Also so gelb/rot/orange.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
müsste gehen...
ich versuche es mal... brauche dafür erst mal wieder nen freien Tag. Ab heute heisst es nämlich wieder ab zum schuften
Aber gerne werde ich mich ran setzenIch lerne gerne dazu ;) -
zeini schrieb:
Gefällt mir sehr gut. Kannst das auch machen in ähnlicher Farbe wie jetzt das HDF ist? Also so gelb/rot/orange.
Hoffe das sagt dir zu... is der 1. Versuch
LG
Bjurek
HDfreaks on Mars:
HDfreaks on Mars 2:
HDfreaks on Mars 3:
HDfreaks on Mars 4:
HDfreaks on Mars 5:
Ich lerne gerne dazu ;) -
Danke dir!
Mir gefällt das 1. Bild am besten.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
-
Hab mich mal an das Bootvideo getraut und ein wenig Musik drunter gelegt.
Ob ich dafür 8 sec. von einem Lied verwenden durfte weiß ich nicht, das wisst ihr wohl besser. Wenn also das so nicht sein darf, könnt ihr den Post gerne wieder löschen.
bootvideo.zipIch lerne gerne dazu ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi () aus folgendem Grund: edit by googgi: Zip-File angehängt
-
Wieso ist ein Bootvideo als bootvideo.exe gespeichert? Nicht dass es sich um einen Trojaner handelt.Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS -
ähm...
es ist eine zip datei, die das bootvideo als mp4 enthält, so wie das original ja auch.
weiß nicht, wo du da eine .exe siehstIch lerne gerne dazu ;) -
Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrStoned ()
-
Was mich stutzig macht, ist die Herkunft der Datei:Quellcode
phic.methingine.ru
Vieleicht wurde der Filehoster gehackt.
Wow.. ok.. das ist nicht von mir. Das wird mir allerdings so auch nicht angezeigt. Ich habe das Ding jetzt 5x herunter geladen und immer war es die .zip
Weiß nicht wo du hin klickst.
ich frage mich warum Du die Datei nicht direkt hier im Forum als Dateianhang speicherst, sondern bei einem dubiosen Filehoster hinterlegst.
1. Wurde dieser Hoster im HDF-Forum bereits erwähnt, mit der Beschreibung warum man diesen nehmen sollte und wie/wo zum Download zu klicken ist.
2. Die Datei ist über 1 MB groß und man kann hier im Forum leider keine Datei anhängen, die größer ist, sonst würde ich das tun, wie mit den Logos, die ich zur Verfügung gestellt habeIch lerne gerne dazu ;) -
-
Mit dem Firefox, den ich als Standardbrowser verwende, konnte ich die ZIP-Datei nicht herunterladen. Da wurde nur Werbung angezeigt. Erst mit Microsoft Edge hat es geklappt.Greetz von DrStoned
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS -
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
YEY Danke
Das machen wir doch dann gleich mal
Ich hoffe es gefällt und darf auch so sein.
LG
MathiasIch lerne gerne dazu ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bjurek ()
-
-
-
leicht verändert und doch neu:Ich lerne gerne dazu ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0