Seit drei tagen installiert ihr hier große Updates ohne Erklärung oder Veränderungungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit drei tagen installiert ihr hier große Updates ohne Erklärung oder Veränderungungen

    Die ganze zeit war bei Relaise 5.5 der Flasch Speicher immer 12 bis 14 MB groß, heute habt ihr ein update gestartet mit 97 updates und heute Abend ein Update mit 27 Update.

    Nirgens eine Erklärung, ihr macht nur jeden tag den Flash Speicher kleiner, siehe Bilder.

    ich habe jetzt noch 3,1 MB flash.

    Wollt ihr unsere Boxen lahm legen, alle Xtrend 9000, 91000,9200.

    Auch in der Tool Box keine news Erklärung.

    Morgen noch ein super Update wie heute und unsere 9000 Boxen von Xtrend starten nicht mehr.

    Ist das der Sinn der Akktion, oder erklärt uns mal was ihr hier macht.

    Nicht jeder ist Linux Programmierer und auch nicht jeder kann sich eine Xtrend 10000 leisten.

    Mir sieht das nach zerstörerischer willkür aus, wenn ich unrecht habe entschulige ich mich.


    gruß Marcel11

    Bin mal auf die antworten gespannt, das ist ja wohl garnicht was auf der Box so einen grossen Flash Speicher frist, ich hätte gerne wieder ein Update das mir mein mindestens 10 MB Flash zurück gibt, Geld für eine Xtrend 10000 habe ich und viele andere hie im Board bestimmt auch nicht.

    Auf jedenfall fehlen uns Usern die Info oder hier wird falsch gespielt.

    Das heiß auf Provision neue Boxen verkauft. :lol:
    Dateien
  • Ich glaube ich steige auf eine IPTV box um, sehr billig mehr Pogramme und man wird nicht genötigt sich eine 10000 xtrend zu kaufen.

    liebe grüße auch an die die Sauer sind auf mich, mein Sohn studiert Angewandte und Wirtschafts Informatik und ich bin EDV Techniker und wenn wir uns alles anschauen sind wir davon überzeugt von dem was ich schreibe.

    Ich weiß, gleich kommt die Antwort du mußt ja nicht, aber bedenkt die kommt auch bei der 10000 wenn die 11000 verkauft werden soll und immmer so weiter.


    Jetzt mögt ihr mich bestimmt nicht mehr so, bin mal gespannt, Antwort korrekt oder User gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Mann oh Mann, da hat aber einer Frust. Irgendwann stoßen halt ältere Boxen an Grenzen, Fortschritt ist nicht aufzuhalten..... :monster:
    Gruß

    et2011

    GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Weißt das ein Android Handy mehr kann als deine BOX, kauf dir ruhig eine 10000 ich sagt dir bescheid wenn ich eine Android Box dranmache.
    Kannst du mir die Updtes erklren, nur eins oder ein neues Programm, würde mir schon genügen, ichglaube nicht.


    Danke Marcel11

    Du hast recht da hat einer frust, die Grundinstallation bei Build 130 immer noch 64 MB, dann machts du einen Sendersuchlauf und der Flash ist leer, wirst du merken wenn die Box nach dem nächsten Update nicht mehr startet, oder hast du schon eine 10000.

    Sonst hattest du doch auch die Clarke tech 9100, bin ja nicht seit gestern hie im Board.

    gruß Marcel

    Wie groß ist dein Flash geworden in den letzten drei Tagen, sag nur du hast noch 10 0der 12 MB

    Und an der Grenze sind diese Boxen noch lange nicht die werden nur künstlich an die grenzen gebracht, genau wie das scure Board eingebaut wurde und du alle halbes ja die Spannung prüftst da die für 20 cent nicht mal einen Kondensator einbauen konnten aber so ein Board für 40 Euro Ebay Hersteller 60-80 Euro.

    Das nenn ich Frust, beerchtigter frust, Fortschritt den gibt es künstlich um an dein bestes zu kommen.

    Ich höre jetzt auch au mich auf zuregen, ich speile eine alte Version zum Fernsehschauen und aufnehmen auf und dann geht es im EBAY für noch nicht 100 Euro an den Fortschritt.

    Jetzt geht es mir besser :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

  • Schau mal nach links, habe die 9100 und immer noch 25MB frei. Bei mir läuft aber auch der Flashexpander. So lange die Box mitmacht kommt mir keine neue ins Haus. Das Teil kann alles, was ich brauche.
    Gruß

    et2011

    GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Da hast du auch recht aber ohne dein Flashexpander wäre deine Büchse auch fertig, meine ist 2 Jahre alt wenn übberhaupt.

    Die ziehen nur die Kohlen von uns ab, morgen verkaufen Sie dir das Alpha crypt Revision2.2 und den Programmer und du kannst die Hochzeiten für 100 Euro beenden. das geht dan 4 Wochen und dann hast du den schrott darum liegen.

    Eine Box vom Chinesen mit Android 6.01 und dan kodi und noch ein paar M3u drauf und du siehst das fünfache für 50 Euro.

    Oder einjaulbreak auf eien Amazon Firestick, dann kannst du unsere Riesenkisten vergesessen und hast einen stich oder beser ddie BOX für 99 Euro.

    Bei meinem Kumpel läuft da alles in HD, mit EPG und du mußst dich nicht so stressen wie mit unsren Toastern.

    Bin ja selbst schuld, hatte so gute Boxen früher und hab mir den Mist zu Geld drucken gekauft.

    gruß Marcel11
  • Was hat dich denn geritten?
    Schau dir mal die Imagegrößen der ET an v55.hdfreaks.cc/et9x00/
    Fällt dir was auch? Richtig ... alle gleich groß. Also nichts zusätzliches im Image.
    Sichere deine Einstellungen und flashe neu.
    Und denk mal drüber nach die Picons, EPG nach USB zu verschieben.
    Das MediaPortal bekam ebenfalls ein Update mit einem zusätzlichen Paket. Sollte ich das weglassen?
    Kann ich machen, läuft nur leider danach nicht mehr.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • @Macel11
    Ich bin kein EDV Techniker sondern Fernfahrer in Rente und mir macht seid ein paar Jahren der Umgang mit Linuxboxen richtig Spaß!
    Durch Lesen und Fragen habe ich mich so allmählich durchgewuselt und weis selbst heute noch nicht alles.Wenn ich mir eine Box kaufe
    schaue ich zunächst auf die technischen Daten ,die verraten auch wie groß der interne Flashspeicher ist.Wie Koivo bemerkt kann man auch verschiedene
    Daten nach extern verlagern mittels USB. Keiner weis ob Du privaten Ärger daheim hast,aber hier im Forum Deinen Frust abzuladen ist uangebracht.
    Es zwingt Dich keiner ein ACL Modul zu kaufen ,dann greif doch lieber zum Sky Receiver oder das dazugehörige Sky Modul.Jeder hat die Wahl
    nach eigenem Ermessen sich so auszustatten wie es ihm gefällt,das betrifft auch Deinen Toaster wie Du ihn nennst.
    Du solltest lieber die Arbeit der Leute hier würdigen die in ihrer Freizeit dafür sorgen das Dein ,,Toaster" überhaupt läuft.
  • Marcel11 schrieb:

    Auf jedenfall fehlen uns Usern die Info oder hier wird falsch gespielt.

    Das heiß auf Provision neue Boxen verkauft.

    Es ist schon dreist, Leuten die in ihrer Freizeit und unentgeltlich hier an den Images arbeiten zu unterstellen von den Herstellern Provision zu kassieren.

    Marcel11 schrieb:

    Da hast du auch recht aber ohne dein Flashexpander wäre deine Büchse auch fertig, meine ist 2 Jahre alt wenn übberhaupt.

    Hmm, dafür dass du dir vor 2 Jahren eine Box gekauft hast, die damals schon veraltet war (kam wenn ich mich richtig erinnere Ende 2011 bzw. Anfang 2012 auf dem Markt), kann aber hier im Forum keiner was und dafür, dass du sie mit Plugins vollknallst und dich anscheinend weigerst entsprechend zu erweitern auch nicht. Und vielleicht denkst du mal drüber nach, dass man nicht alle Plugins auf der Box haben muss. Als EDV-Techniker solltest eigentlich wissen, dass man von einem 5 Jahre alten PC auch nicht erwarten kann, dass er die gleiche Leistung bringt wie ein neuer mit der neuesten Hardwareausstattung. So eine Box ist halt auch nur ein Computer.

    Marcel11 schrieb:

    Die ziehen nur die Kohlen von uns ab, morgen verkaufen Sie dir das Alpha crypt Revision2.2 und den Programmer und du kannst die Hochzeiten für 100 Euro beenden. das geht dan 4 Wochen und dann hast du den schrott darum liegen.

    Dazu kannst du überall lesen, dass dir keiner eine Garantie geben kann wie lange das läuft. Niemand setzt dir die Pistole auf die Brust damit du das kaufst.

    Marcel11 schrieb:

    Eine Box vom Chinesen mit Android 6.01 und dan kodi und noch ein paar M3u drauf und du siehst das fünfache für 50 Euro.

    Für den, der sich gerne am Rand der Legalität bzw. in der Illegalität aufhält sicher eine Lösung.

    Marcel11 schrieb:

    Oder einjaulbreak auf eien Amazon Firestick

    Ja, ich finds zu Jaulen, was du hier abziehst.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • hallo

    Ich verstehe das ganze jetzt nicht so richtig,habe auf meiner ET9200 aktuell Build 107 drauf.
    Und da ist doch mit dem Flash alles in Ordnung.und das ändert sich wenn Ich das Neuste Build drauf hätte ?bzw wird noch kleiner.

    gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Mal davon abgesehen das ich dich, wenn ich Admin wäre, schon längst gesperrt hätte, Du hier falsch bist. Wende dich an XTrend.
    Die habe das Gerät (irgendwo in China) bauen lassen. Keiner zwingt dich eine ET10000 zu kaufen. Es gibt andere Hersteller die haben für weniger Geld 10x bessere Geräte. Und außerdem kann hier keiner was dafür das es wohl in deinem privaten Bereich wohl mächtig raucht, zumindest entnehme ich das deinem Wutausbruch.
    Ach ja, verwende doch einfach ein Image eines anderen Teams, da hast Du weiter deinen Frust und hier ist Ruhe!
    Hättest Du vor zwei Jahren, als Du deine Box gekauft hast, mal auf die technischen Daten geschaut hättest Du Dir ein ordentlich Box kaufen können. Da gab es schon viel Boxen mit 512MB Flash für kleines Geld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sirtobie ()

  • sirtobie schrieb:

    Keiner zwingt dich eine ET10000 zu kaufen.

    Vor allem würdest du da schon wieder den Fehler machen eine "veraltete" Box zu kaufen.

    sirtobie schrieb:

    Es gibt andere Hersteller die haben für weniger Geld 10x bessere Geräte.

    ... und diese sind dann wirklich auf dem Stand der neuesten Technik.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • LANGER schrieb:

    habe auf meiner ET9200 aktuell Build 107 drauf
    Die hat aber doppelt soviel Flash wie die et9000.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Was hat dich denn geritten?
    Schau dir mal die Imagegrößen der ET an v55.hdfreaks.cc/et9x00/
    Fällt dir was auch? Richtig ... alle gleich groß. Also nichts zusätzliches im Image.
    Sichere deine Einstellungen und flashe neu.
    Und denk mal drüber nach die Picons, EPG nach USB zu verschieben.
    Das MediaPortal bekam ebenfalls ein Update mit einem zusätzlichen Paket. Sollte ich das weglassen?
    Kann ich machen, läuft nur leider danach nicht mehr.


    Habe ich doch im Text geschrieben das ich mir das angeschaut habe.

    Danke und gruß Marcel11
  • sirtobie schrieb:

    Mal davon abgesehen das ich dich, wenn ich Admin wäre, schon längst gesperrt hätte, Du hier falsch bist. Wende dich an XTrend.
    Die habe das Gerät (irgendwo in China) bauen lassen. Keiner zwingt dich eine ET10000 zu kaufen. Es gibt andere Hersteller die haben für weniger Geld 10x bessere Geräte. Und außerdem kann hier keiner was dafür das es wohl in deinem privaten Bereich wohl mächtig raucht, zumindest entnehme ich das deinem Wutausbruch.
    Ach ja, verwende doch einfach ein Image eines anderen Teams, da hast Du weiter deinen Frust und hier ist Ruhe!
    Hättest Du vor zwei Jahren, als Du deine Box gekauft hast, mal auf die technischen Daten geschaut hättest Du Dir ein ordentlich Box kaufen können. Da gab es schon viel Boxen mit 512MB Flash für kleines Geld.


    Diese Antwort hätte ich als erstes Erwartet, das sind nämlich die ganz schlauen, immer gleich mit sperren drohen.
    Die haben die meiste Ahnung.

    Danke und gruß Marcel111
  • :danke:

    itz4mie schrieb:

    sirtobie schrieb:

    Keiner zwingt dich eine ET10000 zu kaufen.

    Vor allem würdest du da schon wieder den Fehler machen eine "veraltete" Box zu kaufen.

    sirtobie schrieb:

    Es gibt andere Hersteller die haben für weniger Geld 10x bessere Geräte.

    ... und diese sind dann wirklich auf dem Stand der neuesten Technik.


    Damke, wenigstens eine vernünftige Antwort.

    Gruß Marcel111
  • Koivo schrieb:

    Es gibt heute auch wieder ein Update. Damit bringe ich die Box dann zum platzen.


    Heute bei dem Upte hat sich der Flash nicht verändert, ich schrieb ja auch von den letzen drei Tagen.

    Aber wo sind die 9-11 MB hin nach den letzten drei Updates, dafür gibt es keine Erklärung?

    Ausserdem Weiß ich das du Koivo und einige hier viel Arbeit reinstecken und zum Glück wie der andere sirtobie ihre Technik aus sperren besteht oder China Boxen, der weiß garnicht wieviel China Teile in seinem PC oder einen Deutschen Mercedes stecken usw. etc.

    Aber trotzdem danke und gruß Marcel11 :danke:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter