Seit drei tagen installiert ihr hier große Updates ohne Erklärung oder Veränderungungen

• itz4mie schrieb:

Marcel11 schrieb:

Auf jedenfall fehlen uns Usern die Info oder hier wird falsch gespielt.

Das heiß auf Provision neue Boxen verkauft.

Es ist schon dreist, Leuten die in ihrer Freizeit und unentgeltlich hier an den Images arbeiten zu unterstellen von den Herstellern Provision zu kassieren.

Marcel11 schrieb:

Da hast du auch recht aber ohne dein Flashexpander wäre deine Büchse auch fertig, meine ist 2 Jahre alt wenn übberhaupt.

Hmm, dafür dass du dir vor 2 Jahren eine Box gekauft hast, die damals schon veraltet war (kam wenn ich mich richtig erinnere Ende 2011 bzw. Anfang 2012 auf dem Markt), kann aber hier im Forum keiner was und dafür, dass du sie mit Plugins vollknallst und dich anscheinend weigerst entsprechend zu erweitern auch nicht. Und vielleicht denkst du mal drüber nach, dass man nicht alle Plugins auf der Box haben muss. Als EDV-Techniker solltest eigentlich wissen, dass man von einem 5 Jahre alten PC auch nicht erwarten kann, dass er die gleiche Leistung bringt wie ein neuer mit der neuesten Hardwareausstattung. So eine Box ist halt auch nur ein Computer.

Marcel11 schrieb:

Die ziehen nur die Kohlen von uns ab, morgen verkaufen Sie dir das Alpha crypt Revision2.2 und den Programmer und du kannst die Hochzeiten für 100 Euro beenden. das geht dan 4 Wochen und dann hast du den schrott darum liegen.

Dazu kannst du überall lesen, dass dir keiner eine Garantie geben kann wie lange das läuft. Niemand setzt dir die Pistole auf die Brust damit du das kaufst.

Marcel11 schrieb:

Eine Box vom Chinesen mit Android 6.01 und dan kodi und noch ein paar M3u drauf und du siehst das fünfache für 50 Euro.

Für den, der sich gerne am Rand der Legalität bzw. in der Illegalität aufhält sicher eine Lösung.

Marcel11 schrieb:

Oder einjaulbreak auf eien Amazon Firestick

Ja, ich finds zu Jaulen, was du hier abziehst.

Halten wir uns nich mit unseren Boxen auch am Rand der der Legalität bzw. in der Illegalität auf!!!!!!!

Danke und Gruß Marcel 11
  • Googgi schrieb:

Du weißt aber schon dass die Updates nicht zwingend sin

Wenn du eine alte Box mit knapp 100 MB Flash verwendest so lass halt die Updates sein.
    Die läuft doch wunderbar ohne.

(mobil gesendet)

Mit dir hatte ich schon oft zu tun, Googgi, aber es hat sich ja nicht geändert, warum sind die Flah Speicher verschwunden wen sich nichts geändert hat.

Bei dir rechne ich mit einer vernünftigen Antwort, nicht einfach das weglassen und das weglassen, vor drei Tagen nach dem großen Update mit 95 und 27 updates am Tag hat sich kein Programm geändert.

Vieleicht macht man mal ein Downgrade auf 127 und fängt nochmal von vorne an upzudaten.

Immer nur was weglöschen von Programmen ist auch keine Lösung, danke find dich ein Super Typ hier im Board.

Gruß Marcel11 :danke: :danke: :danke: :danke:
  • Du brauchst doch nur mal alle Plugins zu löschen die Du nicht brauchst. Das gibt mal 20MB mehr Flash. EPGsearch, IMDB, Wirelesslan mindestens 10Treiber für USB-Geräte. Das kannst Du alles entfernen.
  • Marcel11 schrieb:

Eraiser1 schrieb:

Lieber nicht,sonst kommt der nächste Wutausbruch von Marcel :rocket:

Und du wollest mal zeigen das es dich gibt um Sterne zu sammeln.

Aber solche muß es auch geben.!!!!!!!!!!!!!! :chainsaw: :minigun: :fest30: :fest30: :fest30: :fest30: :fest30: :fest30: :fest30: passt besser zu dir

Marcel11

<Merkst Du nicht das Du Dich lächerlich machst? Ich brauche keine Sterne sammeln,davon habe ich genug wenn ich einen geschlürft habe.
    Aber Du machst Dich hier zum Tünnes,sorry!
  • Hallo Googgi und Koivo, ich habe das Build 133 eingespielt und alle einstellen zurück gesichert.

Die Box upgedatet, die Programme zurück installiert, war nicht nötig aber zur sicherheit.

Alle Plugins die schon immer drauf waren zurück gespielt und nun sind die 11 -13 MB flash wieder da.

Vielen Dank an euch beide, zu den andren sage ich nicht viel, die meinen Sie müssten Posten um Sterne zu sammeln.

Thread kann hier geschlossen werden, wobei der Fehler der 95 und 27 Updtes die den Flash speicher gefressen haben nicht geklärt ist.

Aber vielen Dank und es zeichnet Stärke für dich Koivo und Googgi aus, das man nicht immer einen Sperren oder mit Sperrung drohen muß, wie die Sterne Sammler ohne Plan hier im Board.

Also nochmal vielen Dank an euch beide ganz besonders. :danke: :danke: :sorry. :sorry. :sorry. Und die die nicht dumm gelabbert haben die haben ja ein Like erhalten!
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

Flag Counter