Die ganze zeit war bei Relaise 5.5 der Flasch Speicher immer 12 bis 14 MB groß, heute habt ihr ein update gestartet mit 97 updates und heute Abend ein Update mit 27 Update.
Nirgens eine Erklärung, ihr macht nur jeden tag den Flash Speicher kleiner, siehe Bilder.
ich habe jetzt noch 3,1 MB flash.
Wollt ihr unsere Boxen lahm legen, alle Xtrend 9000, 91000,9200.
Auch in der Tool Box keine news Erklärung.
Morgen noch ein super Update wie heute und unsere 9000 Boxen von Xtrend starten nicht mehr.
Ist das der Sinn der Akktion, oder erklärt uns mal was ihr hier macht.
Nicht jeder ist Linux Programmierer und auch nicht jeder kann sich eine Xtrend 10000 leisten.
Mir sieht das nach zerstörerischer willkür aus, wenn ich unrecht habe entschulige ich mich.
gruß Marcel11
Bin mal auf die antworten gespannt, das ist ja wohl garnicht was auf der Box so einen grossen Flash Speicher frist, ich hätte gerne wieder ein Update das mir mein mindestens 10 MB Flash zurück gibt, Geld für eine Xtrend 10000 habe ich und viele andere hie im Board bestimmt auch nicht.
Auf jedenfall fehlen uns Usern die Info oder hier wird falsch gespielt.
Das heiß auf Provision neue Boxen verkauft.
Nirgens eine Erklärung, ihr macht nur jeden tag den Flash Speicher kleiner, siehe Bilder.
ich habe jetzt noch 3,1 MB flash.
Wollt ihr unsere Boxen lahm legen, alle Xtrend 9000, 91000,9200.
Auch in der Tool Box keine news Erklärung.
Morgen noch ein super Update wie heute und unsere 9000 Boxen von Xtrend starten nicht mehr.
Ist das der Sinn der Akktion, oder erklärt uns mal was ihr hier macht.
Nicht jeder ist Linux Programmierer und auch nicht jeder kann sich eine Xtrend 10000 leisten.
Mir sieht das nach zerstörerischer willkür aus, wenn ich unrecht habe entschulige ich mich.
gruß Marcel11
Bin mal auf die antworten gespannt, das ist ja wohl garnicht was auf der Box so einen grossen Flash Speicher frist, ich hätte gerne wieder ein Update das mir mein mindestens 10 MB Flash zurück gibt, Geld für eine Xtrend 10000 habe ich und viele andere hie im Board bestimmt auch nicht.
Auf jedenfall fehlen uns Usern die Info oder hier wird falsch gespielt.
Das heiß auf Provision neue Boxen verkauft.