Hallo
habe keine Automatische Auflösung, sondern 1080i
Der crash ging los von openhdf-5.5-gbquadplus-108-20160901 auf openhdf-5.5-gbquadplus-110-20160902 oder openhdf-5.5-gbquadplus-111-20160903.
Also mit 108 lief noch alles normal? Dann flash ich das jetzt mal.
Ich sehe grad du benutzt auch den SevenHD Skin. Nicht das der das Problem verursacht.
So ich hab grad mal Build 108 geflasht, SevenHD installiert und aktiviert und danach das Update laufen lassen.
Die Box ist normal gestartet. Jetzt ist guter Rat teuer. Ich vermute ein Plugin schlägt da quer.
Der Flash auf die aktuelle Build 111 funktioniert ohne Crash?
Am besten erst mal ohne Wiederherstellung der Einstellungen.
Nimm mal den Standard Skin Xion.
Und du kannst ja mal das 108 flashen ohne irgendwas zu ändern. Und dann von dort aus das Update.
Das hab ich grad so durchgespielt.
Image build 111 läuft nun ,alles ohne settings und plugins installiert,danach alle plugins installiert.
liegt an den settings vom build 108 zu 111
cu
speedy005
Bei dir lag es aber am Videomode. Der Fix ist unterwegs und sollte heute abend als Update kommen.
Das Update geht dann per Telnet. Bis dahin vielleicht mal warten, wenn es geht.
Den Feed hab ich erst mal auf rot gesetzt. Obwohl es wirklich nicht alle betrifft ... komischerweise.
ja da kann ich Koivo nur zustimmen.
Auf meiner Quad+ läuft der Build 111 der 5.5er HDF ohne Probs und rennt wie Sau.
Habe auch nur nen online Update von Build 110 gemacht(waren ja nur 3 oder 4 Pakete).Wie gesagt renn wie Sau auf meiner Quad+ ohne Freezer ohne Abstürze oder Sonstige Probs.
Auch auf meiner IP Box rennt das 5.5er im Build 111 one Probleme .
Vielen Dank nochmal an diejenigen ,die hier ihre Freizeit in das Schreiben und Testen der Builds stecken.