2 Verschiedene Formate mit und ohne Balken im MP.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Verschiedene Formate mit und ohne Balken im MP.

    hallo

    Weis leide jetzt nicht mehr weiter,habe auf jeder Box Xpeedlx Class C und ET9200 die Einstellungen gleich gemacht.
    Der Fehler ist das Ich bei der Class C beim Abspielen eines Film im MP einen Dünnen Streifen oben im Bild habe,bei der ET9200 sind es normale Balken.Es sind der gleiche Skin-gleiche Transparent gleiches Bildformat,auch im Menü MP ist alles gleich.Bekomme aber einfach den Strich nicht weg.

    Das mit Foto über Web ging nicht,sind normale Fotos.
    Bei der Class C (1bild) mit dem Strich ist alles nach oben gezogen Eierköpfe.

    Hat jemand einen Tip für mich.

    gruss langer
    Dateien
    • DSCI0021.JPG

      (172,3 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0027.JPG

      (198,81 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • hallo

    Es geht um die Xpeedlx Class C.

    Ich vergass zu Schreiben Ich habe immer bei 4:3 und 16.9 Nur Skalieren eingestellt auf allen Boxen schon immer.

    So habe mal auf 4:3 Pillarbox und 16:9 Letterbox umgestellt,da habe Ich die Balken.
    Wechsel Ich wieder auf Nur Skalieren ist der Blaue Feine Strich wieder da,das Sieht aus wie der Strich vom Menü (rest).Auf dem Foto Sieht man es besser,so breit ist auch das Menü.

    gruss langer
    Dateien
    • DSCI0029.JPG

      (157,44 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter