Timer an Gigablue HD Quad Plus weitergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer an Gigablue HD Quad Plus weitergeben

      Hallo zusammen,

      ich habe zwei Gigablue Ip Boxen und einen Gigablue HD Quad Plus mit 4 Sat Tunern und einer 2 TB Festplatte.

      Ich möchte, das wenn ich an der IP Box eine Aufname starte, diese von dem HD Quad Plus komplett übernommen wird.

      Zurzeit ist es mir nur möglich, das die Aufnahme durch die IP Box durchgeführt wird und auf der Festplatte des HD QUAD Plus gespeichert wird.

      Wenn ich an der IP Box unter den Ggablue IP Box Client Einstellungen umstelle auf Timer des Servers verwenden umschalte, verschwindet nur der Menüpunkt und die Aufnahme macht trotzdem die IP Box.

      Gibt es ein Erweiterung, die meine Anforderungen erfüllt?


      Freue mich auf eure Antworten. :)

      Gruß

      Paddey91
    • Nimm dein Handy und verbinde dich auf das Webinterface der Gigablue Quad. Damit kannst du auch mit dieser Box die Aufnahme machen.

      Ob das auch mit einer Remotebox funzt? Keine Ahnung.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Es gibt ein Plugin Remotetimer auf dem Feed.
      Damit kann man zumindest Timer auf einer anderen Box erstellen und speichern.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Flag Counter