Hallo Leute,
leider hat seit heute meine Nemesis einen Display-Fehler und Amazon sei Dank bekomme ich den ganzen Kaufpreis erstattet.
Jetzt habe ich aber wieder die Qual der Wahl, da es die Nemesis im Handel nicht mehr gibt.
War mit der Nemesis sehr zufrieden, und möchte wieder eine Box mit gleichen oder besseren technischen Daten.
Ich möchte maximal 400 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für Sat (Twin)
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? (2 Kabeln)
* Support mit openHDF-Image? JA
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? JA all das ! streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? für ORF Karte und HD+
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: HD+ HD02
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? Festplatte intern und extern
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI
* Wiedergabe von 3D Filme wenn möglich Multistream nicht nur SBS
Für Empfehlungen dankbar
Helmut
leider hat seit heute meine Nemesis einen Display-Fehler und Amazon sei Dank bekomme ich den ganzen Kaufpreis erstattet.
Jetzt habe ich aber wieder die Qual der Wahl, da es die Nemesis im Handel nicht mehr gibt.
War mit der Nemesis sehr zufrieden, und möchte wieder eine Box mit gleichen oder besseren technischen Daten.
Ich möchte maximal 400 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für Sat (Twin)
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? (2 Kabeln)
* Support mit openHDF-Image? JA
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? JA all das ! streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? für ORF Karte und HD+
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: HD+ HD02
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? Festplatte intern und extern
* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI
* Wiedergabe von 3D Filme wenn möglich Multistream nicht nur SBS
Für Empfehlungen dankbar
Helmut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut1962 ()