ist ja auch veraltet. den ordner unter extendet löschen und den neuen reinkopieren gui neustarten
Zattoo Live TV (BETA)
-
-
Prima, danke.
-
sorry war das alte
-
Läuft jetzt bestens. Vielen Dank.
-
-
Unter HDF 6.4-98 geht es auch, danke
-
ich hatte nicht daran gedacht Streamlinkserver für Youtube Videos aktivieren. Gibt es in den Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen
-
-
ConfigChanger hatte ich auch probs, nutze ich nicht mehr das kopieren der conf geht genauso schnell.
-
Ok, aber schön zu wissen, dass seitens Zattoo alles stabil und zuverlässig läuft.
Habe als VPN auch NordVpn. Kann es sein, dass Zattoo NordVpn ausgesperrt hat?
Bekomme in dem Fall den Bildschirm, dass ich mich in einem anderen Land befinde.
Mit Windscribe alles bestens. -
-
ich nutze cyberghost, wenn ich das habe, das ich mich im universum befinde und es mir nicht erlaubt ist irdische inhalte zu sehen, ändere ich kurz meine dns einstellung. meist geht alles mit router ip, wenn nicht 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 pedant dazu 8.8.4.4 oder 1.0.0.1
edit vpn vorher stoppen!!!
-
Kann ich das Plugin zattoo mit Anmeldedaten CH nutzen (im Moment sind dt. Daten eingerichtet) oder gibt es wie bei wilmaa eine Sender-Liste ?
-
-
Habe die Liste zattoo mit email und passw. eingerichtet aber wenn ich die Sender mit ip-CH aufrufe, kommt - keine Verbindung.
Die email und passw. sind bei zattoo als dt. Nutzer registriert.
Mit der neuen Wilmaa-Liste bekomme ich die Sender ohne Ton ?
Die wilmaa vorher kam mit Ton aber weniger Sender.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
Die email und passw. sind bei zattoo als dt. Nutzer registriert.
Nach meiner Erfahrung funktioniert dies nicht. Du brauchst die Zugangsdaten für ein Schweizer Zattoo-Konto, wenn du es mit einer CH-IP abrufst.
Bei mir hat manchmal SRF Info und Rocket Beans mit dem Konto des "falschen" Landes funktioniert, das kannst du mal probieren. -
mann14 schrieb:
Mit der neuen Wilmaa-Liste bekomme ich die Sender ohne Ton ?
Die wilmaa vorher kam mit Ton aber weniger Sender.
Kann dann doch nur an Eintragungen im Bouquet , an Wilmaa oder an einer alten ServiceApp liegen .
Zur Zattoo -Liste: Mit email mit IP-CH registriert, laufen fast alle Sender nur die SRF-Gruppe nicht (in der wilma-Liste werden sie hell ohne Ton).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
bei mir in der zattoo kanalliste laufen alle sender egal ob mit oder ohne e-mail aus ch. auch mit de account gehen alle wenn vpn ch ist. zattoo kanalliste de ist ganz anders, hat jemand woanders eingestellt. da gehen aber auch viele mit ch vpn ist ja logisch. wer braucht schon 123 tv. was wilmaa angeht ging das bei mir so lange bis ich das verbreitet habe, denke es wollen sich die meisten auch noch die kosten für einen vpn sparen ansonsten zattoo nutzen. zu wilmaa ist noch zu sagen je nach box laufen die mit und ohne ton. gb und ax51 und axas mit ton, bei anadol eco ist 5001 ohne ton. bei v2 und combo mit ton.
edit und an service app könnten die mods auch was machen, scheint kaput gebastellt zu sein . SERVICE 4097 habe ich gar nicht mehr drinn wilmaa benötigt hls player 5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Ich habe nochmal wilmaa u. zattoo über Kanalliste aufgerufen mit mail-adr. aus D (aber vorher mit ip-CH angemeldet) : Es laufen alle Sender (hatte gestern nicht lange genug bei SRF gewartet) aber wilmaa ohne Ton (auch mit exteplayer nicht ). Hautdenlucas führt die Tonprobleme auf die Box (image ?) zurück - wenn dies so bleibt, kann ich auf wilmaa verzichten.
Beide Kanallisten haben fast nur Sender, die ich auch über dt. Fernsehen bekomme. -
ORF 1,2 +3, SRF 1+2 +info, puls 8, 3+, 4+, 5+, 6+, swiss 1, s1, tv24, tv25, rocketbeans, wetter tv, blue zoom, etc.selbst bei den franzosen und italiener und türkenund engländer kommt nicht alles im deutschen tv. du hast bestimmt nicht die komplette liste.
edit und viele sind in hd auch bei zattoo, wilmaa steht tlc hd im logo bei zattoo nicht, ist aber auch hd, mal zappen dmax und andere in hd