Habe nun nochmal das 5.5 Image neu installiert, danach das Plugin "commoninterfaceassignment" und dann die Sender einzeln zugeordnet. Aber an den Umschaltzeiten hat sich nichts geändert. Also doch morgen mit dem alten 5.3 versuchen oder kann ich noch etwas anderes testen?
Die sind noch zugange. Habe trotzdem eine Frage an Schenk. Sind bei jedem umschalten 13sek. oder wurde nur ein Wert (der längste genommen), weil ich komme nur mit Initialisierung manchmal auf 13sek. Brauchen jede Info um das Problem zu lokalisieren.
Ist es dir möglich mit einem Smartphone oder Cam ein kurzes Video zu drehen? TV und Receiver im Sichtfeld und scharf abgebildet, Modul und Karte reinstecken, abwarten bis alles Initialisiert wurde und die Entschlüsselung gestartet ist, dann ca.10 Sky Kanäle durchzappen? Am Ende noch einmal die Menüeinträge des Moduls ins Video mitreinnehmen. Video ist eh nur für den Techniker vorgesehen und wird nicht veröffentlicht!
Bräuchte dann noch die Firmware Version des Modules und um welche V es sich handelt. Damit würdest du mir sehr viel weiter Helfen.
Super, Vielen Dank für deine Mühe. Falls möglich irgendwo online hochladen, bei einem Hoster z.b. Wenn das nicht geht, dann erstelle ich etwas für dich wo du es hochladen kannst, ftp Programm zwingend notwendig.