Hallo,ich habe mal das neue Image drauf gemacht,aber mit dem läuft mein Sky Modul nicht mehr ,immer der Hinweis 570 (Diese sendung kann nur mit einem CI+ kompatiblem Empfangsgerät entschlüsselt weden)! Muss ich noch was einstellen ?
Image 5.5 mit CI+ Modul
-
-
aktuell ist da irgendwo der Wurm drinnen im 5.5
Workaround: mit CI+ Modul ein älteres Image verwenden, wie zB 5.3, dort läuft es.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ok danke,dann geh ich erstmal zurück
-
Hi, bei mir will V5.5 auch mit CIPlushelper nicht SKY erhellen.
Auf was bist Du "zurück"?
- HDF 5.3 oder
- openATV3.4
Grüße
Klaus
----------------------------------
Chromecast HD für KODI - AX Quadbox HD2400_2TB, drei xTrend9200_2TB mit HDFV6.1, SKY-CI+-Modul (leider)
- HDF 5.3 oder
-
-
Ich habe jetzt HDF 5.5 probiert, bei Common Interface Zuweisung Anbieter hinzugefügt. Nachher Box Neustart gemacht und SKY geht.
-
Danke für die Rückmeldung.
Gehts also doch im 5.5
@acer2526
Hast du das Plugin ci+ helper installiert, oder gings direkt nach dem Flashen?
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Also kann die Quadbox CI+ mit dem aktuellen Image?
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich benutze CI+ Modul in GB Quad Plus mit 5.5 Imiage
Plugin ci+ helper installiert , ohne habe ich nicht probiert
Im Common Interface Zuweisung habe ich auch Anbieter hinzugefügt, kein caid ( wegen HD+ Sender )
Neben bei läuft OSCam r11272
Ich bin zufrieden , läuft sehr gut
GrußGigaBlue UHD UE 4K ,GigaBlue HD Quad Plus ,Zgemma-Star S -
Googgi: direkt nach dem Flashen
Koivo:kann CI+ mit dem aktuellen Image -
Info:
Googgi: war mein Fehler das Plugin ci+ helper muste ich schon installieren, sorry.
-
also muss das Plugin doch zusätzlich installiert werden, danke für die Rückmeldung!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Dann kann Henry den per Default mit ins Image packen.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mein Problem liegt aber bei HDF5.5 auf der AX Quad HD2400 -- nicht GigaBlue Quad
Freitag versuch ich es nochmal...Grüße
Klaus
Chromecast HD für KODI - AX Quadbox HD2400_2TB, drei xTrend9200_2TB mit HDFV6.1, SKY-CI+-Modul (leider)
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi: Das tut mir sehr sehr leid, da hab, ich mich im Bereich vertan. Biete um Entschuldigung natürlich auch Koivo und alle die daran gearbeitet haben Entschuldigung.
-
Mach dir keinen Kopf, kann ja passieren
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Falls ich dann doch nur mit dem V5.3 weiterkommen sollte - dann müsste ich die automatischen Updates via WEB deaktivieren?
Oder sehe ich das falsch?
Grüße
Klaus
-
Einfach keine machen. Automatisch wird das im Hintergrund nicht ausgeführt.
CI+ tut jetzt..
Ist ab image 85 enthalten..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0