Kein Empfang Fox HD, AXN HD, TNT Comedy HD, Universal HD....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Empfang Fox HD, AXN HD, TNT Comedy HD, Universal HD....

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und haben einen evtl. gleichen Beitrag nicht gefunden, daher der neue Post.

      Wie oben geschrieben habe ich keine Empfang bei z.B. obigen Sendern. Eine Info erhalte ich nicht, sondern einfach kein Bild.
      Auf dem Dach habe ich eine 85cm Schüssel von Fuba und ein Humax Quad LNB.
      Als Satreceiver die AX TriplexBox mit Enigma 2 und OpenATV 5.3
      EPG der Sender wird angezeigt.

      Der Signalfinder zeigt mit bei den Sendern folgende Werte an:
      14.2 dB
      SNR: 88%
      BER: 0

      Habe bereits zum Test das LNB getauscht, hat aber nichts gebracht.

      Hat von euch jemand noch eine Idee?

      Danke vorab.
    • hallo

      Und wie willst du diese Sender Entschlüsseln mit Sky.?
      Und liegen diese Sender auf einem Transponder,bzw welche Daten haben die Sender auf Astra 19,2 ?.

      Habe mal Geschaut Universal HD (sky) liegt auf 11875 und AXN HD auf 10921,wird das so auch angezeigt.
      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Zu welchem Paket gehören die Sender bei Sky,wie sieht es mit den anderen Sky Sendern in diesem Paket aus.Gehen die anderen bzw werden die hell,und vil mal ein Freischaltsignal von Sky anfordern,kann man selbst machen im Kundenkonto.

      Und gingen diese Sender überhaupt schon mal bei dir.??

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter