Favoritenliste händisch installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Favoritenliste händisch installieren

    Wie kann ich eine Satchanellisteditor erstellte FavoritenListe per FTP (DCC) auf die BoX bringen. Will sie nicht bei mir ans Netzwerk hängen weil sie erst bei meinem Bruder ans dortige Netzwerk angeschlossen werden soll. Will sie aber schon soweit vorbereiten.
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • hallo

    Vil meint AMWAW es ginge nicht die Box erst bei sich und dann bei seinen Bruder ans Netzwerk zu hängen.
    Das macht doch gar nichts aus,dann bekommt die Box halt eine Neue IP verpasst.
    Und die Favoriten bleiben doch auf der Box,egal in welchem Netzwerk.

    Oder verstehe Ich was falsch. gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Langer, Du hast mich durchschaut !
    Ich war mir nicht ganz sicher, wenn ich die Box erst hier in mein Netzwerk einbinde und fertig konfiguriere dann wieder irgendwo meine Netzwerkkonfiguration als "Datenmüll" abgespeichert bleibt, wenn dann die Netwerkkonfiguration meines Bruders dazu kommt.
    Das wollte ich einfach nur vermeiden indem ich bei mir soviel konfiguriere, wie ohne Netzwerk geht und dann bei meinem Bruder den Rest mache, für den sein Netzwerk nötig ist. Lacht nicht, aber manchmal denkt man einfach komplizierter als es ist.
    Gute Nacht!
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • hallo

    Lacht nicht, aber manchmal denkt man einfach komplizierter als es ist.
    Gute Nacht!

    Das kenne Ich selbst habe Monate lang Gedacht HS wäre eine komplizierte Sache und habe schön weiterhin 2x UM2 Karten bezahlt.Und dann ist es ganz einfach.und Ich konnte meinen kompletten Vertrag umstellen.
    So das Ich jetzt 27 Euro weniger im Monat bezahle,und habe das mit einer Class C noch abgerundet.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter