Octagon SF3038 bricht lange Aufnahmen ab

• Yep, VPS nutze ich ebenfalls schon von Anfang an., funktioniert bestens. :)
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • hallo

Da werde Ich mir auch mal dieses Plugin runterladen,und Teste es mal gleich heute auf ZDF HD um 01:20 Uhr History.
      Aber was heißt im Sicherheitsmodus.??

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• LANGER schrieb:

Aber was heißt im Sicherheitsmodus.??

Heißt, dass Vor- und Nachlauf programmiert wird. Ich mach's immer nur mit "Ja", klappt normalerweise zuverlässig.
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • et2011 schrieb:

klappt normalerweise zuverlässig.

Bei Serien mit Werbeunterbrechung empfiehlt sich auf alle Fälle der Sicherheitsmodus sonst fehlt der Teil nach der Werbung :( .
      Wenn einem eine Sendung sehr wichtig ist, ist auch der Sicherheitsmodus besser. Weil "normalerweise" ist halt nicht immer (passiert aber wirklich nur höchst selten).
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• hallo

Danke für die Antworten.

Hatte es gestern bei ZDF HD Getestet mit der History Sendung,und es war rein nur die Folge.
      Ohne Vorlauf oder Nachlaufzeit Ich muss da nochmal genau Schauen was Ich eingestellt habe.

Ich finde gerade bei den 3 ÖR Sender auch mit Festival HD und Neo2 HD sowie Arte HD und 3Sat HD,laufen öfters mal Gute Filme.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Und wieder die "Marker Probleme" bei Aufnahmen mit der SF3008 bei meinem Schwager!! Das Problem hatten wir schon mal! Weis aber nicht mehr wie wir es gelöst bekamen!
      Die Box setzt bei Aufnahmen (konkret 3sat) mittendrin willkürlich 2 Marker. Das Abspielen bricht an dieser Stelle ab. Mit schnellem Vorlauf werden die Marker übersrungen und man kann weiter Film gucken, aber es fehlen dann ca 10 Minuten!

Marker gehen Im Menü EMC nicht zu löschen!

Wer kann helfen ???
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

Flag Counter