zeini schrieb:
Hmm, vom Platz aus gesehen, sollte da ja auch eine 3,5" Platte locker reinpassen.
Da bin ich ganz deiner meinung zeini, keine ahnung warum man nur 2.5 zoll einbauen kann, platz wäre auf jeden fall da gewesen.
zeini schrieb:
Hmm, vom Platz aus gesehen, sollte da ja auch eine 3,5" Platte locker reinpassen.
Koivo schrieb:
Ein Lüfter wäre trotzdem nicht schlecht.
itz4mie schrieb:
@Miroglu
Kann sein, dass das HD-Bild bei einem UHD-TV noch ein bisschen besser ist. Den hab ich (noch) nicht. Ist es auch besser als das Bild des eingebauten TV-Tuners?
AMWAW schrieb:
Also meine Beobachtung ist dass ab GStreamer 1.8 das Bild sowas von scharf und knackig ist bei angemessenem Abstand das man kein UHD braucht. Gut bei UHD kann vielleicht bei schon geringerem Abstand auch knackige Bilder haben, aber so doll ist der Unterschied nun auch wieder nicht ( Im geschäft beobach!et) !
Miroglu schrieb:
zeini schrieb:
Da bin ich ganz deiner meinung zeini, keine ahnung warum man nur 2.5 zoll einbauen kann, platz wäre auf jeden fall da gewesen.
itz4mie schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin flashe ich, wenn ich über USB flashe, meine Boxen meist über Neustart.
Aber sicher gut zu wissen, dass man die Standby-Taste für einen Neustart nutzen kann. Funktioniert das auch wenn die Box mit einem Dauerspinner hängt?