6500 5.1 Onlineupdate möglich + Xion?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

6500 5.1 Onlineupdate möglich + Xion?

Moin.
      Auf meiner 6500 läuft noch die v5.1 und das soll auch erstmal so bleiben.
      Kann ich damit noch ein normales Onlineupdate machen, nachdem nun die v5.4 raus ist, oder fährt meine Box anschließend nicht mehr hoch, weil ein Update von 5.1 auf 5.4 nicht funktioniert (was ich ja auch gar nicht möchte)?

Außerdem hätte ich auf der 6500 auch gerne den Xion Skin, wie auf meinen beiden GB auch.
      Allerdings liegt der weder auf dem Feed, noch in der Toolbox.
      Ich habe schon probiert den Xion-Ordner aus dem Extensions-Ordner meiner GB auf die 6500 zu kopieren. So einfach geht das dann wohl doch nicht.
      Könnte event. jemand den Skin hier als .ipk zur Verfügung stellen?

Danke
      kafi112
      S02 + HD01 im Igel / Gigablue HD Quad+ , Philips 46PFL9706K/02 , Onkyo TX-NR609 / Gigablue HD Quad+ , Samsung UE40F6500 / Nokia DBox2 / Nokia DBox2

Die 5.1 wird nicht mehr weiter gewartet. Es gibt keinen Grund nicht auf die 5.4 umzusteigen.

Mit der 5.4 hast du auch automatisch den Xion-Skin auf deiner Box.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Obwohl es eventuell Probleme mit der ET6500 gibt HDFreaks goes to 5.4 (GST 1.8.0)
      Würde mich aber schon interessieren ob es läuft.
      Ein aktuelles Image ist auch noch das 4.2 inkl. Xion Skin.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter