Red Eagle TwinBox oder Xtrend 7500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Eagle TwinBox oder Xtrend 7500

      * Ich möchte maximal 180,00 EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist für Kabel / Sat / Terrestrisch / Combo
      ​SAT

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
      2 Satleitungen vorhanden

      * Support mit openHDF-Image?
      zwingend

      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      soll mit Xtrend 9000 zusammen werkeln und sich die HD01 Karte teilen, natürlich vom Netz (LAN) Aufnahmen abspielen

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?
      ​1, max. 2

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ...
      ​HD01

      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?
      zwingend, mindestens extern, intern wäre toll

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI, USB, Toslink optisch (oder toslink coaxial)

      Habe immer noch meine Xtrend et 9000, die immer noch suoer läuft (ich weiß, nicht mehr das schnellste...).
      Suche für den Keller jetzt eine zusätzliche Box mit TwinTuner.
      Schwanke noch zwischen Red Eagle TwinBox und Xtrend ET7500. (jeweils mit 2. Sat-Tuner versteht sich).
      ​In die Xtrend bekomme ich eine 2TB 2,5 Zoll Festplatte intern verbaut in die Re Eagle nur extern über USB.
      Wie schnell ist das Ganze denn über USB? Kann ich 2 Filme gleichzeitig aufnehmen und eine Konserve von der Platte schauen?
      Intern ist das bei meinem ET9000 nie ein Problem gewesen.
      Gegebenenfalls kann der neue ja den alten ersetzen!? PIP brauche ich nicht.
      Für Tipps wäre ich dankbar!
      Viele Grüße
      Flottelotte

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter