ET9200 stürzt ab bei der 2 Timeraufnahme und Startet neu.

• hallo

Mein Test.

Wenn Ich die Box wärend einer laufenden Timeraufnahme einschalte bleibt der Startsender RTL HD erstmal Dunkel.Und man muss erst mal Umschalten und er wird Hell,wenn Ich die Box jetzt nochmal in Standby und wieder Einschalte ist es OK.

Habe jetzt bei Laufenden Timeraufnahmen,alles Probiert--Zappen--Menü--Toolbox--ETportal-Webradio--MP oder Alte Aufnahme gestartet und Gestoppt so wie Alte Timer gelöscht.
      Und mehr mals Standby und Betrieb und Ich muss Sagen.

Keinerlei Hänger oder Abstürze bsw Neustart nichts. :danke: :hail: :thumbsup:

Jetzt nur noch das das Schwarze Bild beim Hochfahren der Box bei RTL HD,ach ja benutze Doscam mit nur HD+Karte im Schacht.

Nachtrag

Bei normalen Hochfahren aus Deepstandby und ohne Timeraufnahmen war RTL HD (startsender) sofort Hell.

:danke: gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• Naja das scheint mir aber eher ein Problem mit Doscam zu sein.
      Den normalen Oscam hast du auch probiert?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • hallo

Ist wohl wieder alles in Ordnung. :danke: :thumbsup: :hail:

Nein Ich benutze Doscam weil dann mit 1 Karte vier Boxen laufen,aber Aktuell habe Ich auch eine HD+Karte in dieser ET9200.
      Aber aus dem Deepstandby herraus ohne laufenden Timeraufnahmen ist alles in Ordnung mit RTL HD.

Habe das mal auf beiden ET9200 Geteste mit Build 175 und 158 und es klappt jetzt wieder mit Bild auf Startsender RTL HD.

Mir ist aber aufgefallen und weis nicht ob das schon immer so war,die Box Startet für Timeraufnahmen.
      Und geht dann wieder in Standby ohne ein Bild anzuzeigen,man Sieht nur das HDF Logo.
      Das soll so sein.??

Und wenn Ich die 2 ET9200 jetzt Updaten will,soll Ich da auch die Datei Standby Pyt auswechseln

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Die standby kommt dann eh mit dem nächsten Update. Zur Zeit gibt es ja kein Update. Oder eben nur aktuelle Plugins.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter