Ja wenn ich alles in die richtigen Ordner getan habe,alles ein wenig undurchsichtig.
HD+ auf GBQuadPlus mit HD02
-
-
Key file ?
-
Emulator Version: Key file braucht man nicht für HD+
-
In welchem Steckplatz der QuadPlus befindet sich deine HD02 Karte (ich hab meine unten stecken)?
Ist sie komplett eingeschoben mit Chip nach unten (Chip zeigt nach innen/vorne), die vordere Klappe muss sich schliessen lassen.
Falls das ok:
Speichere bitte einen Screenshot aus dem OSCAM Webinterface, Folder "Readers".
Dann geh auf RTL HD, warte etwas und speichere ein Screenshot von deinem log file = Folder "Live Log" und stell im Anschluss beides ein.
-
Ich hab mir mal einen deiner vorherigen Posts (vor 21 Stunden) angesehen.
Wie hast du denn die Karte für nur 2 Monate verlängert?
Ist die auch wirklich freigeschaltet? Hast du das an einem anderen Receiver getestet? -
Man kann die Karten im Web bei HD+ verlängern lassen und Monatlich kündigen oder weiter laufen lassen.Karte Steckt im oberen internen Schacht wird ja laut dem log auch erkannt.
-
Jetzt das Livelog
-
MichiH schrieb:
Karte Steckt im oberen internen Schacht wird ja laut dem log auch erkannt.
Den reader hast aber für den unteren Schacht aktiviert lt. deinem Bild."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
@ MichiH:
Du musst im Reader vor dem Eintrag "HDplus_02_schwarz_oben" den Button anklicken, dann ist der obere Schacht aktiviert.
Erneutes Drücken schaltet dann aus.
Analog kannst du z.B. den unteren Schacht ausschalten.
Oder du steckst einfach die Karte in den unteren Schacht....
Dann sollte es gehen. -
Alles probiert,hatte heute mal für 5 sek.ein HD Bild.Mit Oscam Emu und den mir geschickten Dateien.
Bringt es was ein Unicam Modul zu benutzen? -
Verstehe ich nicht. HD02 sollte doch auch mit Doscam normal laufen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Doscam geht nicht,Oscam auch nicht.Karte ist aktiv richtig eingesteckt,Reader sind eingeschaltet.Keine Ahnung was ich noch machen kann.
-
Wieso Reader? Einer reicht doch.
Stell doch bitte nochmal ein Bild von (D)Oscam-Webinterface Reiter Status und Reiter Reader rein"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
Hier nochmal vom Doscam.
-
Du hast den Reader 1 (der ist grün) deaktiviert. Deshalb erscheint der auch nicht im Status. Also klick da nochmals drauf, warte etwas und schalte dann wieder auf einen HD+ Sender.
Bei Installation von Doscam, brauchst du im Gegensatz zu Oscam, nichts konfigurieren, oder drücken.
Falls das nicht funzt starte die Box nochmals neu.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Habe ich gemacht dann mal neugestartet,und für Ca.5 sek HD danach Standbild.
-
Jetzt ist doch gar kein Reader aktiviert.
Edit:
uuups, ist genau andersrum, beide sind aktiviert. Doscam hast aber auch neu gestartet? Geht auch im Webif.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
bei den HD+ Karten gibt es 4 Wochen vor Ablauf kein Bild mehr, sie läuft nur weiter im Modul und dort erscheint der Hinweis zum verlängern.
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
itz4mie schrieb:
Jetzt ist doch gar kein Reader aktiviert.
Doch. Es sind beide aktiviert und der Reader 1 hat auch EMM.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Du hast den Reader 1 (der ist grün) deaktiviert. Deshalb erscheint der auch nicht im Status. Also klick da nochmals drauf, warte etwas und schalte dann wieder auf einen HD+ Sender.Bei Installation von Doscam, brauchst du im Gegensatz zu Oscam, nichts konfigurieren, oder drücken. Falls das nicht funzt starte die Box nochmals neu.
Hab ich gemacht,was jetzt?
Grün aktiv oder nicht aktiv?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0