Hallo
Ich habe die Suche bemüht und auch schon selbst etwas probiert aber ohne Erfolg.
Ich habe die LX1 mit HDF und Web und Shoutcast Radio an einem 10 Zoll Display angeschlossen,und Höre so Täglich Internetradio.
Aber bei Scoutcast sind die Sender etwas Klein für mich.
Jetzt habe Ich 2 Probleme.
Habe es über Menü von Scoutcast probiert bei Cover Wide 102 vil auf 104 zubekommen,das sollte eigendlich meine Ich.
Wie beim Schreiben einer SMS funktionieren,aber so schnell kann man gar nicht drücken das es klappt.
Hatte dann stehen 104g2 und Ich Kasper habe es gespeichert,jetzt Stürzt die Box ab wenn Ich Shoutcast aufrufe.
Wichtig das Problem konnte Ich durch einspielen der letzten Sicherung Lösen.
Brächte Hilfe bsw Tip wie Ich vil die Ansicht etwas größer bekomme.
gruss langer
Ich habe die Suche bemüht und auch schon selbst etwas probiert aber ohne Erfolg.
Ich habe die LX1 mit HDF und Web und Shoutcast Radio an einem 10 Zoll Display angeschlossen,und Höre so Täglich Internetradio.
Aber bei Scoutcast sind die Sender etwas Klein für mich.
Jetzt habe Ich 2 Probleme.
Habe es über Menü von Scoutcast probiert bei Cover Wide 102 vil auf 104 zubekommen,das sollte eigendlich meine Ich.
Wie beim Schreiben einer SMS funktionieren,aber so schnell kann man gar nicht drücken das es klappt.
Hatte dann stehen 104g2 und Ich Kasper habe es gespeichert,jetzt Stürzt die Box ab wenn Ich Shoutcast aufrufe.
Wichtig das Problem konnte Ich durch einspielen der letzten Sicherung Lösen.
Brächte Hilfe bsw Tip wie Ich vil die Ansicht etwas größer bekomme.

gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV