1 Bluetooth Kopfhörer an Quad möglich ? 14. Februar 2016, 13:44 Wollte mir BT Kopfhörer kaufen. Ist es überhaupt möglich diese an die Quad+ zu benutzen ? Würde mich freuen über euere Antworten. Danke
2 14. Februar 2016, 14:39 Da die Gigablue kein Bluetooth verbaut hat solltest du dir Funk-Kopfhörer mit Sender + Empfänger kaufen. zB sowas >>> Klick mich <<< Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
4 14. Februar 2016, 15:01 war aber nur ein Beispiellink und keine Empfehlung Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
6 14. Februar 2016, 17:46 Ich schiebs mal in die Kaufberatung. Hat ja mit Gigablue nix zu tun. Ev. benutzt wer Funkkopfhörer und kann dir eine Empfehlung geben. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<