Was ist ein vernünftiges Imag kannst du mir Bitte eines Sagen .Habe monentan das sorglos spark 7162 PKTHyperton oben .Das media portal war oben aber wen man das neue flahsen will muß man das alte erst löschen so habe ich es gemacht und jetzt geht das neue nicht mehr rauf .Was mache ich falsch?.
Falls du was anderes testen willst, dann gibt´s da via Multiboot auch die Möglichkeit viele andere Images vom Stick zu testen ohne dein NFR dabei zu ändern.
Das 5.1 würde ich empfehlen.
Willst du beim PKT bleiben, da gibts ja hier einige hartnäckige im Forum , dann
musst du dein Mediaportal manuell installieren.
Möchte mich bedanken bei alle die mir geholfen jetzt läuft alles wieder.Nur das neu flahsen hat nicht funktioniert weiß nicht warum muß mir eine Kingstone stick kaufen so wie geschrieben von Googgi ,na läuft ja alles wieder danke nochmals.
Habe noch immer das selbe Image oben, habe das Media portal das du du mir liebensweiße geschickt hast oben .Brauche noch ein Media Info das auf der Alien box läuft .vielleicht kannst du Mir nochmals helfen Bitte.Hat sich schon erübrigt geht schon alles .Danke nochmals an alle schön in so einen Board zu sein .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischzimmer ()