Nachdem es mich nun auch erwischt hat, und ich in den Genuß einer gepaarten V14 Karte (mit Sky CI Modul) gekommen bin, suche ich eine Box, mit der ich aufnehmen kann, ohne die Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
ch möchte maximal xxx EUR ausgeben.
250 €
* Der Receiver ist für Kabel / Sat / Terrestrisch / Combo/
Sat
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
(Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben; siehe dazu: Twintuner aber nur 1 Kabel ) Einen
* Support mit openHDF-Image?
siehe dazu: Info: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image? Unbedingt
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
zB. streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ... TV-Aufnahme
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ... V14
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?
(Festplatte intern oder extern, NAS ?) Intern oder extern
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI
ch möchte maximal xxx EUR ausgeben.
250 €
* Der Receiver ist für Kabel / Sat / Terrestrisch / Combo/
Sat
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
(Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben; siehe dazu: Twintuner aber nur 1 Kabel ) Einen
* Support mit openHDF-Image?
siehe dazu: Info: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image? Unbedingt
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
zB. streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ... TV-Aufnahme
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ... V14
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?
(Festplatte intern oder extern, NAS ?) Intern oder extern
* Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI
ET9200/HDF Image