hallo
Das ist eher nur ein Frage.
Meine ganzen Boxen sind per Lankabel und Lan Switch am Router angeschlossen in meinem Netzwerk.
Jetzt habe Ich gestern wegen meinen 2 Neo2 Kabel einen Mediaplayer Trekstor TV angeschlossen,um mir im Schlafzimmer die Aufnahmen an zu Sehen per Netzwerk (das ist doch Streamen).
Jetzt habe Ich festgestellt das Ich im Mediaplayer unter Netzwerk Workgrop,den vollen Zugriff auf die ET9200 habe,
Ich kann so gar die einzelen FP aus wählen,das sind 3 externe FP,und das ohne etwas Eingestellt zu haben.
ABer mir wird nur die 1 ET9200 angezeigt die 2 Et9200 und die LX1 und LX2 nicht,ob wohl alle im Netzwerk hängen und jede Box hat eine andere IP.
Und alle 4 Boxen haben das HDF Image drauf,was könnte der Grund da jetzt sein,das es nur mit 1 Box geht.
Und Ich habe bestimmt nichts im Menü Netzwerk oder so verstellt.
Was und Wo könnte Ich das mal über Prüfen.
Und vil Wichtig auf meinem Laptop steht unter Netzwerk 1 ET9200 unter Computer.
Wäre Schön wenn mir das vil jemand Erklären könnte.
gruss langer
Das ist eher nur ein Frage.
Meine ganzen Boxen sind per Lankabel und Lan Switch am Router angeschlossen in meinem Netzwerk.
Jetzt habe Ich gestern wegen meinen 2 Neo2 Kabel einen Mediaplayer Trekstor TV angeschlossen,um mir im Schlafzimmer die Aufnahmen an zu Sehen per Netzwerk (das ist doch Streamen).
Jetzt habe Ich festgestellt das Ich im Mediaplayer unter Netzwerk Workgrop,den vollen Zugriff auf die ET9200 habe,
Ich kann so gar die einzelen FP aus wählen,das sind 3 externe FP,und das ohne etwas Eingestellt zu haben.
ABer mir wird nur die 1 ET9200 angezeigt die 2 Et9200 und die LX1 und LX2 nicht,ob wohl alle im Netzwerk hängen und jede Box hat eine andere IP.
Und alle 4 Boxen haben das HDF Image drauf,was könnte der Grund da jetzt sein,das es nur mit 1 Box geht.
Und Ich habe bestimmt nichts im Menü Netzwerk oder so verstellt.
Was und Wo könnte Ich das mal über Prüfen.

Und vil Wichtig auf meinem Laptop steht unter Netzwerk 1 ET9200 unter Computer.
Wäre Schön wenn mir das vil jemand Erklären könnte.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV