OpenMips 4.3 oder Freaks?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenMips 4.3 oder Freaks?

    Ich bin ja seit Jahren mit Hdfreaks sehr zufrieden, auch was den Support hier angeht. Lesen und Verstehen reicht oft schon aus.
    Da Fernsehen nicht zu meinen ersten Lieblingsbeschäftigungen gehört, sei die Frage erlaubt, ob ich mit einem Image von hier im Gegensatz zu GB Nachteile habe?
    Performance, Stabilität, Plugins?
    Wenn ich vor der Glotze sitze, muss das Ding einfach laufen. Wie meine olle ET9100, mit HDF Image.
    Will aber auch nach Monaten nicht erfahren, dass ich ohne dem O-Image nicht Das+Das versäumt hätte...
    Zb. Display dimmen oder komplett ausschalten oder auf Knopfdruck nur eine Uhr einblenden.
    Oder was bestimmt nerven könnte, den Kack blauen Streifen am Gehäuse ausknipsen zu können.
  • Mir persönlich gefällt das HDF Image bei der Quad Plus auf jeden Fall besser. Tastenbelegung funktioniert viel besser, der Xion Skin ist meiner Meinung der beste und die HDF Toolbox. Sehe nur Vorteile. Der blaue Streifen lässt sich auch bei HDF ausschalten, braucht man nicht abkleben und auch das Display lässt sich konfigurieren.
    Gigablue UHD Quad 4K, Toshiba L200 1 TB Intern, 2x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam
    Gigablue HD Quad Plus, OCZ ARC100 SSD 240GB Intern, 1x DVB-S2 Tuner, Astra 19.2E, OpenHDF 6.5, Xion-Skin, ORF ICE Oscam

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter