So ich spiel jetztt die Build 149 auf, gibt es dan ein Problem, wars das mit diesem Receiver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Marcel111
Aber EMC funktionierte!!!!!
gruß Marcel111
Aber EMC funktionierte!!!!!
pixbox schrieb:
ja dann wirst du frisch flashen müssen, aber mit Einstellungen speichern und nach dem flashen zurück spielen, sollte das in 15 min erledigt sein.
Wenn du noch speziell was zusätzlich speichern willst, kannst du es auswählen
zfzuffi.jpg
fzitoi0.jpg
hier suchst du dann nach den Dateien und markierst sie mit Gelb, zum Schluss mit Grün alles speichern. Würde aber vorsichtshalber noch mal einen GUI Reboot machen.
fufjk.jpg
LANGER schrieb:
hallo
Ich habe eben mal Überlegt beim Lesen,Ich habe glaube Ich noch nie Aktualisiert oder nach Update gesucht.
Ich mache das immer mit der Console wenn es ein Neues Build gibt,und alles läuft auch bei meinen 2 ET9200.
gruss langer
et2011 schrieb:
Bin mittlerweile bei Build 149 und habe alle Updates mitgemacht. Kann Deine Probleme inn keiner Weise nachvollziehen. Du solltest vielleicht mal die Ursachen woanders suchen, die da wären: Festplatte, Flash, USB etc.
Meine aufgezeichneten Filme ließen sich ohne Probleme abspielen, und zwar in jedem Build.
RaDi70 schrieb:
Hallo,
habe auch gerade alles neu gemacht aber die Aufnahmen sind nicht zu starten!
Box stürzt sofort ab!
Was soll ich tun?
Einfach warten bis ubdates kommen?
pixbox schrieb:
auf den Bildern hast du Build 126 oder 128
Koivo schrieb:
Ich habe doch schon geschrieben was aktuell der beste und sicherste Weg ist. Und wie man sieht funktioniert es ja auch.
Gesendet mit meinem P8000
pixbox schrieb:
Marcel, wie ich dir schon schrieb, ist das leider diesmal ein wenig schief gelaufen mit der Umstellung der GST Version, bei der Umstellung auf die 1.6.1 gab es auch Probleme.
Doch dort konnten wir mit einen Script Abhilfe schaffen, doch diesmal war es komplizierter, deshalb bleibt nichts anderes übrig als neu zu flashen.
Wir sind auch schon dabei den Buildserver für solche Änderungen umzubauen.
Denk bitte dran, wir machen das hier alles als Hobby und bekommen dafür kein Geld.