Serienrecorder // Deepstandby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serienrecorder // Deepstandby

    Habe vor kurzem die Xpeed LX2 mit dem Image 5.3 versehen und inzwischen auf Build 140 Update gemacht. Gekommen bin ich vom 4.2, Build kann ich nicht mehr sagen. Seitdem Wechsel auf 5.3 geht die Box nach dem Autocheck vom Serienrecorder (aktuell vom Feed) nicht mehr in den Deepstandby. Serienrecorder selbst wird nach EGPrefresh gestartet, was auch funktioniert. Habe eben mal zum Test EPGrefresh von Hand gestartet, Serienrecorder wird aufgerufen und Arbeitet. Danach kommt der Counter bezgl. Deepstandby. Dieser läuft runter bis 0 und fängt dann wieder von vorne an. Nachdem der Counter 6 Mal durchgelaufen ist, habe ich von Hand eingegriffen.

    Hat hier noch jemand dies Problem und gibt es eine Lösung?

    Von der Materie habe ich nicht wirklich Ahnung, wenn noch Infos fehlen, bitte sagen.

    Beim openATV gab es anscheinend ein ähnliches Problem (opena.tv/openatv-5-1-rueckmeld…und-serienrecorder-3.html).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutsch ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter