golden media spark anderer Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • golden media spark anderer Mediaplayer

      Hallo, ich habe mir einen golden media spark triplex zugelegt. Soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden. habe aber das Problem, das der Mediaplayer total ruckelt wenn er auf das gemountete Netzwerk Laufwerk zugreift und zb. mkv videos abspielen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben? Aber bitte für Laien ,komme zwar mit Windows klar aber dann ist schon ende ;-(. Also für Dummys bitte.
      Hatte vorher einen DVDPlayer mit Netzwerk zugriff und da lief alles flüssig. :88: :danke:
    • nein ich habe daS LETZTE Sorglospaket installiert . bin aber zu blöd sky unter enigma zum laufen zu bringen . Zur Frage das ist leider ganz unterschiedlich mal läuft .mkv ohne rukkel (meist nicht) das selbe mit mp4 ,je nach Auflösung. Habe das gefühl das er nicht zwischenpuffert oder sowas.
    • Das letzte Sorglospaket?
      Von was?
      Ein wenig genauer wäre sicher schon geschickt.
      Flashe ein aktuelles ATV vom 4er git
      oder ein NFR-Image
      oder ein aktuelles HDMU.
      Alternativ kannst auch pbnigma, Opendroid, oder Openvix testen. Alles Images die ihren Feed aktuell halten und auch gut laufen.

      Bzgl Mediaplayerfähigkeiten liegt HDMU wegen ffmpg weit vorne.
      Aktuelles droid Image läuft auch sehr gut.
      NFR ist beim gst auf 0.1 zurück im aktuellen Image und läuft damit auch rund.

      Ein Karte kannst natürlich auch in allen Images laufen lassen. Oscam und config findet man ja hier im Forum zu genüge.

      Grüße

    Flag Counter