Networktuner bei OpenHDF 5.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Networktuner bei OpenHDF 5.3

    Hallo Leute,

    noch zwei Fragen:

    ich habe bei meiner alten Box das Plugin "enigma2-plugin-systemplugins-ice-networktuner-atemio-nemesis-edition_v1.4_all" installiert gehabt, da es anscheinend die Lan- bzw. Wlan Ströme besser regelt (auf einen Prozessor auslagert was die Performantes erhöhen soll), ist da bei diesem Image auch sinnvoll oder bereits in irgendeiner Form implementiert? Ich verwende nur Wlan sollte ich es installieren?

    Und noch eine Verständnisfrage zu Feed, ich finde bei so manchem Plugin zwei Ausführungen z.B. dreamexplorer, seriesplugin, infobartunerstate wenn ich aber einer der beiden installiere ist auch die andere im Feed verschwunden, vermutlich da das Plugin schon vorhanden ist aber welches wähle ich aus wenn zwei vorhanden sind oder ist das egal, den bei seriesplugin habe ich beide versucht und ich denke beide haben die Version 4.2.1 installiert.

    Dann gibt's bei so manchen Plugins eine po Version dazu, brauche ich die bzw. was bewirken die dann übersetz in deutsch sind sie doch auch ohne diesen po-Plugin?

    Gruß
    Helmut

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter