Auf der Fernbedienung meiner Rebox findet sich eine Recall Taste um zwischen zwei Sendern hin und her zu springen. In E2 ist diese Funktion auf der 0 zu finden. Jetzt würde ich das gerne anpassen und habe mir mal die keymap.xml angesehen. Leider werde ich hier nicht so wirklich fündig. Nach welchem mapto muss ich denn suchen?
Gibt es eigentlich irgendwo ne Art Übersicht welche Funktionen mit mapto aufgerufen werden können? Wie bekomme ich die Key ID's meiner Rebox FB raus? Viele Tasten sind in E2 bisher gänzlich ohne Funktion. So habe ich eine Taste V.Format und würde hier gern das Videoformat anpassen können. Dann gibt es noch ne Taste Resolution die natürlich für die Auflösung schön wäre. Aber wie stelle ich es an die richtig zu belegen?
Ich bräuchte doch erstmal die KeyID und dann die entsprechende Funktion, oder?
Gibt es eigentlich irgendwo ne Art Übersicht welche Funktionen mit mapto aufgerufen werden können? Wie bekomme ich die Key ID's meiner Rebox FB raus? Viele Tasten sind in E2 bisher gänzlich ohne Funktion. So habe ich eine Taste V.Format und würde hier gern das Videoformat anpassen können. Dann gibt es noch ne Taste Resolution die natürlich für die Auflösung schön wäre. Aber wie stelle ich es an die richtig zu belegen?
Ich bräuchte doch erstmal die KeyID und dann die entsprechende Funktion, oder?