Hallo. Ich bin vom openatv über openNFR jetzt zum hdfImage gewechselt, in der Hoffnung das sich mein Problem löst. Aber leider ist dem nicht so. Zum Problem : wenn ich von Standby auf on und den TV anschalten geht das Bild weg. Mache ich wieder den LX3 aus und an läuft er ohne Probleme. Ein weiteres Problem : 1080i geht nicht bekomme dann fast nur bildaussetzer. 1080p geht wiederum ohne Probleme vielleicht hat einer hier eine Ahnung am Kabel selber sollte es nicht liegen. Vorher hat es auch mit einem xtrend funktioniert
Hdmi Problem
-
-
Bootloader ist aktuell? 4.0?
50hz Bildfrequenz ist eingestellt?
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja. Tv ist ein LG. Simplelink ist aus. Hdmi Kontrolle am LX3 aus. Bild geht weg. Irgendwann fängt es sich dann oder ich mache direkt an/aus. 1080i macht Störungen und der Ton stockt
-
Beantworte bitte die beiden Fragen.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja. Bootloader 4.0 und 50 hz
-
Hast du die Möglichkeit den LX3 an einem anderen Fernseher zu testen, damit man Kabel und TV ausschliessen kann.
Wenn es mit keinem Image funktioniert.... evtl. HDMI Stecker ,Hardware Defekt ?? -
Ja habe ich. gleiches Problem evtl doch die Hardware
-
Man sollte evtl. erwähnen das man den Receiver mit HDMI Defekt ersteigert hat.
-
Stimmt. Hatte ich hier nicht erwähnt . Aber ansonsten läuft er prima mit1080p. Und für knapp 40€ will ich mich ja auch nicht beschweren
. Trotzdem wäre es interessant zu wissen wo genau der Fehler liegt. Schade das der Receiver nicht weiter gebaut wird. Preis/Leistung ist spitze .
-
Da andere das Problem nicht haben, du den mit defektem HDMI gekauft hast, liegt es wohl auf der Hand, dass das vermutlich ein Hardwarefehler ist.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich glaubs ned. Du wusstest, dass du einen Receiver mit defektem HDMI ersteigert hast und beschäftigst hier Leute dein Problem zu lösen obwohl du weißt woran es liegt. Wow."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Nur weil jemand meint es wäre kaputt heißt es nicht das es kaputt ist. Manchmal ist es nur eine Einstellungssache. Oder einfach nur falsche Treiber.
-
Wieviel Images hattest du drauf? Drei und bei allen das gleiche Problem. Wäre nicht wirklich unfair gewesen auf den - in deinen Augen angeblichen - Defekt hinzuweisen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Jup. Das Originale fehlt noch . Ich hatte die Hoffnung das es doch nur an den Treibern bzw der Software liegt . Scheint wohl nicht so zu sein. Zumindest habe ich jetzt die Gewissheit .
-
Lass den Scheiss jetzt. Einfach nur ne Frechheit von dir.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Geht's noch? Woanders wurde mir nicht geholfen. Deswegen habe das Problem hier gepostet und um Hilfe gebeten dazu ist ein Forum da. Wenn ich ein Techniker wäre dann hätte ich es selber gelöst. Traurig. Dann lieber gar nicht antworten wie in den anderen Foren als so blöd von der Seite angemacht zu werden. Den Kommentar kannst du dir ganz tief sonst wo reinstecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnoofy ()
-
Ne Frechheit finde ich dass du es nicht mal für nötig hälst das zu erwähnen.
So nach dem Motto, mein Auto springt nicht mehr an, aber bloß nicht sagen dass der Tank leer ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich spare mir jeglichen Kommentar . Thread am besten closen. Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-