IPTV - ts Streams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPTV - ts Streams

    Hallo Zusammen,

    ich schaue über das Mediaportal oft IPTV also über die integrierte Simplelist (rote Taste). Die Streamurl besorge ich mir und trage sie in einer Liste ein. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nur wenn ich einen Stream mit einer .ts Endung habe, wird nichts abgespielt sondern es wird weitergeschaltet auf den nächsten Sender in der Liste. Und zwar so lange bis ein Stream kommt der keine .ts Endung hat. Nun meine Frage: Kann die Gigablue quad+ kein ts oder kann es nur die Simplelist nicht. Gibt es sonst noch ein Player der einen .ts Stream abspielt?

    Danke für eure Hilfe!

    Heagar
  • Jede Enigma Box kann grundsätzlich auch ts-Filme abspielen. Dieses Format strahlen alle Sender live aus. Allerdings wird dafür der interne Player benutzt und nicht der G-Streamer.
    Gib mal ein paar Beispiele an, welche nicht gehen.

    Und falls du das HDF-Image 5.3 auf deiner Quad hast, dann flashe das 4.2 Image. Das kann mit dem alten G-Streamer besser umgehen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter