Lautstärke Grundverstärkung erhöhen möglich?

• Lautstärke Grundverstärkung erhöhen möglich?

Hallo Freaks!

Wie im Titel schon steht, möchte ich gerne die Grundverstärkung der Lautstärke meiner OS2+ erhöhen.
    Der Grund:
    Habe eine OS2+ und eine PS4 am TV hängen.
    Wenn ich die PS4 nutze, stell ich meinen TV auf Lautstärke 20, um eine vernünftige Lautstärke zu haben.
    Wenn ich die OS2+ nutze, muß ich die Lautstärke des TV auf 70 erhöhen, um eine vernünftige Lautstärke zu haben.
    Die Lautstärke der Os steht ungefähr auf mitte (50). Selbst , wenn ich die Lautstärke der Os voll aufdrehe, reicht es nicht aus, um den TV auf 20 lassen zu können.
    Dieses ständige hoch und runter gedrehe der Lautstärke des TV nervt gewaltig. Selbst die individuelle Laustärkenanpassung des Tv (für die verschiedenen Kanäle) reicht nicht aus.

Ich möchte einfach zwischen PS und OS hin und her switchen können, ohne jedesmal die Lautstärke des TV anpassen zu müssen.
  • an der box sollte die lautstärke immer fast auf voll stehen oder ganz auf voll ist doch besser, bei fast kann man aber an der box noch bisschen was stellen, wenn man nur die eine Fb grad zur hand hat. wenn die box zu leise und man am tv zu weit aufdrehen muss werden alle nebengeräusche mit verstärkt, war jedenfalls früher die fausregel und ich fahre heute noch so.

Flag Counter