auf der ersten Seite....habe jetzt ein altes Zebradem ausgegraben.....
Hier gehts nicht um Support für Fremdimages, sondern um vielleicht ein aktuelles Image für die Starsat zu bekommen was läuft.
Hatte bisher immer HDF Images auf meinen Kisten
Goggi, 4.1 meine ich probiert zu haben, ich kann aber erst wieder zum WE testen.
Opensat meint, das liegt am Kernel und der Implementation vom Tunertreiber, da gibt es wohl einen Fehler.
Und ob der je behoben wird ist fraglich.
ne, neue Box ist nicht, habe 3 von den Dingern
Nachdem meine ET 6000 sich vom "Sicherheitsmodul" (ich würde es Geldmachmodul nennen) verabschiedet hat, hatte ich keine Lust mehr auf höherpreisige Kisten.
Bei den Telestar Dingern ist es egal, wenn sie kaputt gehen.
Problem an der Sache ist, bei manchen Satanlagen laufen neuere Images, bei manchen nicht. An meiner Spaun oder 2 anderen Multischalter läuft nach dem Kernel 3.6 nichts mehr richtig, Hälfte der Sender nur. 5 andere Receiver haben alle Sender.
Sämtlich möglichen Kombis von Einstellungne stundenlang probiert, da geht nichts, auch die vom OS1 probiert, nö, geht nicht.
Ich bleibe dann mal bei dem HDF, Feeds da für ein paar Sachen und EMC drin.
So, hatte mehrere Wochen keine Zeit für den Kram, HD Freaks Image läuft nicht!
Getestet in der Firma da läuft es, zuhause eben nicht, also altes Problem.
Spekulatius on:
es liegt nicht am Kernel sondern am Tunertreiber. Wenn man jetzt wüsste welcher Tunertreiber im Zebradem verbaut ist, könnte man vielleicht doch ein funktionierendes aktuelles Image bauen
Spekulatius off: