das ist ja auch nicht die Rückansicht der kommenden Gigablue Quad 4K.
Ankündigung: Gigablue UHD Quad 4K
-
-
Sondern? Das Bild ist von der Seite des Herstellers.
store.impex-sat.de/index.php?i…troller=product&id_lang=3"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
...ja,der hintere 2,5" HD-Einschub ist aktuell offensichtlich ganz weggefallen..
...als Zubehör ist ja auch jetzt "SATA Cable 1" aufgeführt
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Vieles ist ja nur Keffesud lesen, wenn Boxen auf den Markt kommen und noch nicht erhältlich sind. Was genaues kann da nur der Hersteller sagen. Und aus Erfahrung weiß man, dass selbst die nicht immer alles wissen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
jo,da stimmt auch schon irgendwie....
... bei den HD51 Boxen wußte man bis zur Auslieferung z.B. immer noch nicht ganz genau welche FB und Displayfarbe nun für die "beiden" jeweils zutreffend istGruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
Die Auslieferung wird jedes mal verschoben,wer weiß ob dieses Gerät überhaupt noch kommt.
-
gigablue schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider müssen Wir Ihnen hiermit offiziell mitteilen, dass sich der von uns angekündigte Erscheinungstermin für die „Gigablue UHD Quad 4K Ci+“ erneut verschiebt.
Im Interesse der Zufriedenheit unserer Kunden und unseres Hardware-Qualitätsanspruches ist dieser Schritt leider unumgänglich. Wir nehmen die dadurch entstehenden Geschäftsausfälle bewusst in Kauf und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir arbeiten bereits seit langem an der Entwicklung des Produktes und es bestand bis zuletzt die Hoffnung, dass wir Ihnen unser neues Produkt noch dieses Jahr vorstellen können. Ein Chipsatz welcher einen Demulator für FBC-Tuner nicht direkt im SOC (Ein-Chip-System) integriert hat, benötigt einen externen zusätzlichen Demulator-Chip. In intensiven Tests u.a. auch mit dem Hersteller hat sich herausgestellt, dass dieser zusätzliche Demulator-Chip leider Hardwarefehler und hohe Ausfallraten aufweist. Zusammen mit dem Hersteller wurde seitens GigaBlue beschlossen mit der aktuellen Generation der externen Demulator-Chips nicht in Serienproduktion zu gehen. Der Hersteller wird seinerseits die Produktion dieser Generation der Demulator-Chips einstellen.
Erneute Tests mit einer überarbeiteten Version der Demulator-Chips starten voraussichtlich noch im Dezember - bevor wir dann gegen Ende des ersten Quartals 2017 hoffentlich in die Serienproduktion gehen können. Aus diesen Gründen und wegen der erneuten Terminverschiebung bitten wir als GigaBlue-Team um Ihr Verständnis.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
...ein erstmal durchaus nachvollziehbares Statement...
...frage mich allerdings ob es bei GB eine Einzellösung war die dieses Prob verursacht hat und wie es dann bei einem anderen Hersteller mit FBC-Tunern gelöst wurde oder ob es hier dann ggf. Probs gibt..
Gruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
der Text ging noch weiter ... da stand das vu mit defekter Hardware ausliefern wird
und das gigablue ein reci UE bringt der ohne FBC Tuner ist1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Thomas66 schrieb:
und das gigablue ein reci UE bringt der ohne FBC Tuner ist
siehe: Ankündigung: GigaBlue UHD UE 4K
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Warte auch schon auf denn Quad 4k. Die anderen sind ja leider nicht verfügbar daher bleibt zur Zeit nur dieser.
-
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
...dann schaun mer mal... ist ja trotzdem immer noch sehr still um Box...und die Termine wurden in der Vergangenheit auch oft mal verschoben....
...aber eigentlich auch egal ob 18.5. w.o.
...oder wie hier : gigablue.de/portfolio-item/gigablue-uhd-quad-4k/
Gruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
Einführungsvideo von daheimkino.de
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Sehr nice. Endlich haben wollen.
-
Habe per Mail Bescheid bekommen, das GigaBlue UHD Quad 4K ab 24.Mai lieferbar ist!2 x Gigablue UHD Quad 4K
Gigablue UHD IP 4K
Betreue für andere:
2x Gigablue UE 4K
Xpeed LX3
Atemio Nemesis
Octagon SF3038 -
..... auf Youtube gefunden:
"Gigablue UHD Quad 4k richtig flashen"
Thx an @e2world
youtube.com/watch?v=g_-EydsOi8AGruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
Ich hatte auch an diesen Gerät Interesse aber mir wurde gesagt,wenn ich Kabelempfang habe ist dieses Gerät ein Verlust Geschäft weil ich habe bei diesen Gerät 4x Sat Tuner und nur einen DVB-C/T2 Tuner,das heißt ich zahle für 4 Satelliten-Tuner die ich nicht brauche und habe aber nur einen DVB-C Tuner.
-
Wenn ich nur Kabel hätte, würde ich mir diese auch nicht kaufen. Da bist du besser drann, du kaufst dir AX HD51, oder auch Mutant HD51. Di kosten weniger und die kannst mit 2 Kabeltuner haben. Eine weitere Alternative wäre evtl. auch noch die Zgemma H7C. Die hat 2 Kabeltuner und einen Satuner. Ist auch UHD, aber leider in Europa anscheinend noch nicht zu haben.
Oder evtl. warten auf die Gigablue UHD Ultra UE 4K. Die hat zwar auch einen fixen FBC-Sattuner, aber für diese Box soll angeblich auch ein zusätzlicher FBC-Kabeltuner dann kommen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Meine Box ist heute gekommen und ich bin fast Glücklich. So weit läuft alles nur die UHD Sender noch nicht aber das ist bekannt und soll bald gefixt werden hoffentlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-