PKT HYPERION 5.1 GM7162 / CoolTVGuide EXIT-Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit PKT 3.1 hatte ich auch Probleme nach CoolTVGuide Update. Mit angehängten keymap.xml ging es wieder. Hatte ich möglicherweise von Data Devil erhalten, vielleicht auch selbst rum gebastelt - ohne mich da wirklich auszukennen. Keine Ahnung, ob das bei aktuellem PKT-Image noch passt. Nutzung auf eigene Gefahr ...

      Die Datei muss nach Entpacken hier hin:

      \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\CoolTVGuide

      Am besten Original sichern.
      Dateien
      • keymap.zip

        (809 Byte, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nebelscheibe, ich weiß nicht, wie lange du schon hier mitliest. Traditionell hat DataDevil hier viel gemacht zu den SH4-Boxen, gerade zum PKT-Image. Falls du das alles schon kennst, wirst du nicht viel neues in meinem Beitrag erfahren. Da du offenbar keine Hemmungen hast, selbst Hand anzulegen: schau dir mal den Beitrag an:

      Patches, Bugfixes und Systemänderungen - Hyperion v3

      Den Anhang würde ich jetzt nicht mehr nutzen in neuem PKT. Da kannst du aber erkennen, was DataDevil gemacht hatte, damit die Fernbedienung besser funktioniert, und versuchen Teile auf aktuelles PKT anwenden. Vielleicht auch mit Hilfe eines Tools wie diff oder winmergeu auf dem PC.

      Einiges globales zu den Keys ist hier konfiguriert: /usr/local/share/enigma2/keymap.xml

      Unter Telnet:

      find / -name keymap.xml

      Findet die keymap Dateien.
    • Beim HDF Image sind die Teletextpythons in
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Tuxtxt

      Ist vermutlich auch im PKT so. Muß aber nicht sein.

      Ich verstehe aber nicht, weshabl ihr euch nicht ein HDMU, oder auch OpenATV auf eure Sparkkisten schmeißt. Die werden laufend weiterentwickelt und da funzt auch das meiste. Und ihr bekommt in deren Foren einen deutschen Support.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter