1 Feed Download 24. November 2015, 16:31 Hallo Funktioniert Feed Downloader bei der Triplex??? Bei mir ist alles Leer... mfg
2 24. November 2015, 18:24 Erweiterungen, oder HDF-Downloader? MfG henrylicious Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
3 24. November 2015, 19:51 Ich schätze er meint den Downloader. Sollte jetzt funktionieren. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
6 25. November 2015, 09:29 Wie ist der genaue Boxtype im Menü bei Informationen Über? Gesendet von meinem Elephone P8000 Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
8 25. November 2015, 10:40 Na ich brauch den genauen Boxtype. Vielleicht hab ich mich auch vertippt. Am einfachsten mal die Datei /etc/boxinformations von der Box hier anhängen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~