PKT Hyperion 5.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe die Version 5.01 auch mal ausprobiert,bin wieder hierher zu HDF zurück gekehrt weil das PKT Images ist nichts besonderes die Plugins
      sind teilweise veraltet es kommt immer mal Abstürzen und ein Updatet kann man auch nicht machen weil von diesen nichts kommt.Also ich war
      von den ganzen nicht begeistert das ganze kann man mit Openpli vergleichen das ist auch so etwas wo man am besten wieder geht.Bei HDF da läuft
      alles es kommen regelmäßig Updatet aber das andere ist so eine Sache für sich,gut es ist Geschmacksache den einen gefällst den andern nicht aber ein Vorteil gegen HDF sehe ich dort nicht.
    • JuergenK1 schrieb:

      ich habe die Version 5.01 auch mal ausprobiert,bin wieder hierher zu HDF zurück gekehrt weil das PKT Images ist nichts besonderes die Plugins
      sind teilweise veraltet es kommt immer mal Abstürzen und ein Updatet kann man auch nicht machen weil von diesen nichts kommt.Also ich war
      von den ganzen nicht begeistert das ganze kann man mit Openpli vergleichen das ist auch so etwas wo man am besten wieder geht.Bei HDF da läuft
      alles es kommen regelmäßig Updatet aber das andere ist so eine Sache für sich,gut es ist Geschmacksache den einen gefällst den andern nicht aber ein Vorteil gegen HDF sehe ich dort nicht.


      Versteh ich zwar nicht, aber ich bleibe beim PKT.

      Gruß Blue
    • Mann braucht kein Polnisch weil man diese Seite per Google übersetzen lassen kann,und wenn den Status so sieht macht es wenig Sinn dieses
      Images zu veröffentlichen wenn es dann nur Probleme gibt dieser 5.1 Version.Updatet gibt so gut wie keine beim PKT weil da immer eine Fehlermeldung kommt wenn man auf updaten geht.Auch wenn ich das Images jetzt auf meinen Receiver Spiele kommen dort immer mal wo Zeilen
      im Menü vor die in Polnisch sind obwohl man Sprache Deutsch gewählt hat.PKT das sind einfach keine Profis wie hier bei OpenHDF oder ATV,bevor
      man da nur Ärgert hat mit den Receiver sucht man am besten nach einer anderen alternative weil es macht keinen Spaß wenn das Gerät immer wieder abstürzt oder sich aushängt.Aber das muss wie gesagt jeder selber wissen.
    • ...selber wissen...

      Googgi hatte es schon mal versucht

      Es ist hier der Bereich der SparkBoxen. Die sind sh4. Außer das jetzt einige Besucher mehr im pkt-Forum waren, ist sonst nix mit Image für sh4 Boxen im Gewand der 5er Version.
      Da steht auch nirgends was in dem Forum. Im Gegenteil, es wird mehr als deutlich drauf hingewiesen, dass es nix gibt.
      Du (JuergenK1) sprichst von mips Images von pkt.
      Eventuell hast du da auch mal was getestet? Warst offensichtlich nicht zufrieden?
      Für sh4 Boxen hat pkt eine ganze Weile wirklich gute Images erstellt.
      Hier im Forum auch gut supportet durch viele User. Insbesondere daTadeVil sei da wohl erwähnt.
      Leider kommt da aber schon ewig nix mehr.
      Ergo ->end of Support.

      Grüße
    • ich sage ja,es ist jeden selbst überlassen ob er dieses Images nimmt oder nicht aber wie Du schon schreibst es kommt schon länger nichts neues
      vor allen Updatest sind keine vorhanden für die Version 5.01.Und wenn ich mir deren Plugins anschaue so muss ich feststellen das diese
      veraltet sind man sieht es beim Mediaportal oder beim IPTV-List Updateter.Das ganze kann man mit Openpli vergleichen denn diese basteln immer noch an der Version 4.0 herum und nennen diese immer noch Beta dabei ist diese schon lange überholt.Wenn Du dir diese Seiten und Beiträge näher anschaust so kannst Du erkennen das viele Beiträge und Plugins zum alten Eisen gehören im Gegensatz zu den jetzigen aktuellen Images.
      Ich bin der Meinung bei jeden Images für den oder für den anderen etwas was dabei ist aber es ist schwer es jeden Recht zu machen weil einfach jeder etwas anderes erwartet von den oder diesen Images.
    • PKT_HYPERION_5_1_GM990

      Man muss nur lange genug drüber reden, dann klappt es auch :whistling: .

      Siehe da...
      Es gibt was neues von Jungs von PKT.
      5.1 für die sh4 Boxen ist da.

      Hänge die Datei an, für alle die es testen wollen.
      Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen.

      Grüße
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rantanplan () aus folgendem Grund: Datei angehängt

    • Sehr unwahrscheinlich.
      Eher hast du Einstellungen zurück gespielt, die sich nicht vertragen.
      Image läuft in jedem Fall prinzipiell, aber wegen unzureichenden Support ist es eher für die meisten nicht empfehlenswert.
      Auch sind ein paar bugs drinne, die nirgends Beachtung finden werden.

      Nimm ein HDMU(pli), oder eben
      NFR/ATV/Opendroid/Pbnigma(OE-git).

      Wenn man eh etwas tüfteln will und kann, dann sollte es ein Taapat Image sein(pli/Arp-git basierend).
      Das rennt auf den kleinen Dingern sehr gut.

      Grüße
    • Dann hast du es einen Monat lang drauf?
      Bloß weil da PKT drauf steht, oder wieso?

      Wenn dir das Image jeden Tag Probleme macht, dann nimm doch wirklich sorgenfreie Images.
      Oben genannte Images laufen rund um die Uhr einwandfrei.
      Wenn man jetzt ein Spielkind ist und alle Nase was verändern muss, bastelt man sich natürlich selber Fehler rein.

      Die Box dann ein wenig hoch takten und alles schnurrt geschmeidig.

      Das man sich mal ein Image anguckt und testet verstehe ich.
      Wenn es aber jeden Tag zickt, dann ist das Image nix für den täglichen Gebrauch.

      Grüße
    • Mit den PKT wird es immer Probleme geben weil von denen kein Updatet kommt.Ich hatte es auch über eine Woche drauf und es kam zu zahlreichen Abstürzen bis ich es dann entfernt habe und wieder OpenHDF drauf machte.Die PKT sind offensichtlich keine Profis weil sonst würden
      Sie nicht ein Images veröffentlichen das nur lauter Fehler hat.Und die Plugins sind bei denen auch nicht aktuell.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter