Verlängere deine HD+ Karte auf der Astra HD+ Seite für 1 Monat per Bankeinzug,und dann wird sie auch laufen.
Und wenn die Aufladung nicht klappt ist eh was faul,ein HD+Receiver wäre dafür nicht schlecht.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
werd ich später probieren und hätte nen direkt einschub am tv aber wie man weiss kann man dort nix aufnehmen etc daher kommt mir sowas nicht mehr ins haus .. =)
Wenn ich dafür zahl will ichs auch aufnehmen können =) Und die quad+ hab ich nicht umsonst gekauft.
Lg
EDIT:
Ja Danke Langer .. nach Aktivierung läuft sofort einwandfrei
Danke & Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRedDevil ()
Es geht ja erst mal darum das die Karte für 5 Euro aufgeladen ist,Ich weis garnicht ob man eine Abgelaufende Karte überhaupt erkennt in der Toolbar bsw Oscamsmartkart Plugin.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Ob die Karte abgelaufen ist oder aufgeladen werden kann, erfährst du bei HD+: schau auf der Homepage nach der Telefonnummer und ruf da an. Die sind schnippisch aber nach dem zweiten oder dritten Anruf hat man seine Antwort und wenn du einen PC hast kannst du sogar ein Abo für einen Monat abschließen. Ich habe jetzt von jährlich auf monatlich umgestellt, Zahlweise über Paypal. Also wenn was schief geht hast du nur sieben Euro gezahlt. Bei mir ist nichts schief gegangen; ich nutze meine 02 Karten seit einigen Jahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biber7 ()