Gibts das 5.3 noch nicht für LX2? Möchte gerne flashen...bin aktuell noch auf 5.1
5.3 ist Online
-
-
doch hier
v53.hdfreaks.cc/xpeedlxWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
ich meine ich hatte die Frage schon mal gestehlt aber ich finde mein post nicht mehr
Für wan denn eine eine image von HDF? -
hallo
Verstehe zwar deine Frage nicht ganz.
Aber warum HDF weil es Gut ist,und zuverlassig läuft.
Habe es selbst auf 4 Boxen drauf.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
hier steht alles wissenswerte dazu: Info: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
HDF 5.3 läuft bei mir auf Gigablue auf jeden Fall viel besser als der 5.2
HDF 5.3 läuft problemlos auf Formuer F3
Auch der Optik ist Top ..... Vielen dank an die Entwickler ...wenn ich D-Box zeiten denke .....
- Gigablue Quad
- Formuler F3
- -
cihand schrieb:
HDF 5.3 läuft bei mir auf Gigablue auf jeden Fall viel besser als der 5.2
Wie gut da wohl das topaktuelle openhdf 4.2 läuft?
denn openhdf 5.x wird wegen der gstreamer-Probleme speziell für Gigablues nicht empfohlenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wenn man in der Senderliste die Aufnahmetaste drückt um eine Direktaufnahme zu starten, funktioniert das bei den ersten Beiden Zeilen/bzw. Sendern nicht. Erst ab der dritten Zeile wird das Fenster zur Aufnahmebestätigung angezeigt.
Alle Updates installiert et10000 mit xion skin -
Normalerweise schaltet man auf den gewünschten Kanal und drückt danach die Rec-Taste.
Auf die Idee in der Senderliste zu drücken bin ich noch nie gekommen
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hehe. Ja, was ist schon normales Vorgehen bei einer Linuxbox?
Wenn man merkt, ach ich wollte ja während man Timeshift guggt eine andere Sendung aufnehmen. Ich hab das sonst immer über den CoolGuide gemacht, aber war halt grad in der Senderliste und da ist es mir aufgefallen. Wenn man übrigens einmal auf den Sender geschaltet hat, geht es danach komischerweise auch aus der Senderliste.
Vielleicht lassen wir es dann dabei -
Guten Morgen,
Sagt mal wird bei eurem image das Verzeichnis /home/root/logs/ bei einem Neustart geleert? -
Nicht das ich wüsste
Gesendet mit meinem P8000Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hab ich mir schon gedacht.
Mein emm log von oscam wird ständig gelöscht und ich weiß nicht wieso. -
Verleg halt den Pfad vom log auf die Festplatte, find ich eh den sichereren Weg."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
uiuiui, schon wieder dependencies im repo abgeschossen?!
Quellcode
- Not selecting libgstapp-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstapp-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstaudio-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstaudio-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstrtp-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstrtp-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstpbutils-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstpbutils-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstvideo-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstvideo-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstriff-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstriff-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstcodecparsers-1.0-0 1.7+git20350+5b04e77 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstcodecparsers-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstadaptivedemux-1.0-0 1.7+git20350+5b04e77 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstadaptivedemux-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting gstreamer1.0 1.7+git16799+05a9655 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting gstreamer1.0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgsttag-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgsttag-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstsdp-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstsdp-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgsturidownloader-1.0-0 1.7+git20350+5b04e77 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgsturidownloader-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstrtsp-1.0-0 1.7+git14825+3674742 as installing it would break existing dependencies.
- Not selecting libgstrtsp-1.0-0 1.6.1 as installing it would break existing dependencies.
1.)
Quellcode
- opkg --force-depends --force-reinstall install libgstvideo-1.0-0 libgstriff-1.0-0 libgstcodecparsers-1.0-0 libgstadaptivedemux-1.0-0 gstreamer1.0 libgsttag-1.0-0 libgstsdp-1.0-0 libgsturidownloader-1.0-0 libgstrtsp-1.0-0 gstreamer1.0-plugins-good gstreamer1.0-plugin-dvbmediasink gstreamer1.0-plugins-good
2.)
neue version ist dann
zu löschen sind folgende entsprechende paketversionen im /var/lib/opkg/status
im HDF Toolbox gibt es noch keinen fix
vorschlag:
was ist denn da die ursache dafür das immer wieder die abhängigkeiten kaputt gehen?
was hat es mit denen auf sich?
Quellcode
- Multiple replacers for enigma2-plugin-extensions-xmltvimport, using first one (enigma2-plugin-extensions-xmltvimport).
- Multiple replacers for enigma2-plugin-extensions-xmltvimport-rytec, using first one (enigma2-plugin-extensions-xmltvimport-rytec).
- Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-crossepg, using first one (enigma2-plugin-systemplugins-crossepg).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nean ()
-
Der gstreamer mit seinen Updates. Einfach die Einstellungen sicher, online flashen, Einstellungen wiederherstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hei, ich habe ein etwas anderes Problem. Wenn ich die links oder rechts, Sender rauf oder runter zu lange drücke, kommt nicht der nächste Sender, sondern er springt zwei oder drei Sender über. Kann man das verändern oder einstellen? Und wenn ja, wie? Ich finde die empfindlichkeit ist zu hoch eingestellt.
Ich habe ausserdem mehrfach versucht die ZDF-Mediatek(Neu) zu installieren. Die Installation bricht leider immer ab. Weis dort jemand rat?
Ich danke euch in Voraus! ... -
Wenn du in der Kanalliste lange draufbleibst scrollt man durch die Liste. Wo siehst du dabei ein Problem? Funktioniert einwandfrei.
Die Geschwindigkeit ist abhängig vom Skin und vom Prozessor deiner Box.
Bezüglich ZDF: Installier dir Mediaportal, dort ist das drinnen.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Aber MultiQuickButton ist nicht installiert oder?
Gesendet mit meinem P8000Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
nean schrieb:
was hat es mit denen auf sich?
Kannst du noch mal probieren?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-