E2 aus der Box wieder Löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2 aus der Box wieder Löschen

      Hallo
      ich bin auch erst vor eine Woche Mitglied,ich kenne mich aber in Linux Bereich sehr gut weil ich seit mehreren Jahren einen VU+Duo,einen VU+ Solo und einen Giga Blue 800 SE besitze,
      jetzt habe ich mir einen Golden Media Spark Triplex habe mehreren E2 Image getestet aber keine will richtig mit CCCam Laufe in die Erweiterung ist bei keinen zu Finden ausser OSCam ,CAMD3 und so weiter,
      mir ist CCCam aber wichtig für meine Vorhaben,und sehe keinen andere Ausweg den Box zurück zu Schicken deshalb will ich die letzte E2 Image aus den Box raus haben
      nur weis ich leider nicht wie ohne das den Box zu Schaden kommt .
      Bin für jeden Hilfe dankbar ?(

      Ach ja habe das Tool TS Panel intalliert um von dort CCCam zu installieren und auch erfolgreich getan hat,aber wie gesagt Läuft nicht
    • Installiere dir Oscam. Das kann alles was auch cccam kann - und das besser. Original Cccam läuft nur auf MIPS-Prozessoren und nicht auf Sh4 Prozessoren - wie die Spark Triplex eine ist.
      Lies dir zu deinem Vorhaben mal dieses Thema durch.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter