Hab das Teamimage 5.2 drauf es läuf sehr gut.Danke
formuler1-openhdf-teamimage-pixbox-5.2-46-kodi-hbbtv
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht's nur mir so oder kann auch die andere bestätigen, Ich kann KODI Setting nicht aufrufen.
KODI Setting sehe ich im Plugin Erweiterung Fenster, wenn ich das Plugin anklicken (OK Taste) passiert es gar nicht?!?!
Das KODI Plugin funktioniert aber?!?
Danke -
es ist nur mit dem Nobile und Metrix Skin zu sehenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Es gibt jetzt die HDF 5.3 wird es auch ein Teamimage geben von pixbox ,die laufen bei meiner Formuler F1 super.
-
kannst es auch sehr leicht selber machen
guckstdu: HDF-Toolbox > Script zum Erstellen von Teamimages German & Austria & pixboxAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wenn es meine Zeit zu lässt, werde ich die Tage eine 5.3er Version hochladenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Kommt das Teamimage 5.3 dieses Wochenende noch von dir .
Gruß Edi -
hast das Script schonmal probiert?
dauert ca. 5 Minuten bis zum fertigen TeamimageAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
z.Z. gibt es Probs beim Aufruf von Kodi, deshalb habe ich es noch nicht publik gemacht
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Kodi ist eigentlich nicht so wichtig, nutze es eh nicht.
-
Hi ich hab das Problem das mein burning Series nicht mehr funktioniert und das Bild bleibt die ganze Zeit hängen was kann ich dagegen tuhen
danke im Voraus -
bei mir funzt das Mediaportal und dort Burning Series tadellosWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
jetzt wollte ich es nochmal neu machen und hab nun ein schwarzen bildschirm kann nix drücken usb stick mit der version im Formular aber kann nichts drücken
Sry für die fragen aber bin neu hier -
Was wolltest du nochmals neu machen?
Bitte immer alles genau beschreiben, sonst kann dir niemand helfen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Also bei mir hingen die Tv sender und Burning series und andere Programme gingen bei mir nicht.
Dann hab ich mein Formular F1 neu geflasht seid dem ich es gemacht habe hab ich ein schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr benutzen -
Spiele mal ein anderes Image ein, und gucke ob die Box dann funzt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hab es hin bekommen
danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0