102 1. Oktober 2015, 17:58 Hallo googgi,ich habe es prbiert,geht nicht wenn ich die Tuner von DVB-T auf DVB-C umstelle bricht das System zusammen und der Receiver t startet neu.
103 1. Oktober 2015, 18:47 Hast du ein Crashlog? FTP und Netzwerk sollte ja schon funktionieren. Probiere eventuell auch mal ein älteres Image und mach dann ein Update. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
105 1. Oktober 2015, 19:55 Oder du wartest bis morgen. Dann sollte ein gefixtes Image auf dem Server liegen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
106 2. Oktober 2015, 09:14 Hallo Guten Morgen all zusammen, ich habe jetzt gerade das neue gefixte Images Installiert und es funktioniert wieder alles.
107 2. Oktober 2015, 11:06 Na bestens Gesendet von meinem UP520 Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~