Sendervorschau im EPG/in der Senderliste?

• Sendervorschau im EPG/in der Senderliste?

Hallo Jungs und Mädels,

auf meiner Gigablue HD Quad Plus mit openHDF Image läuft im Grafischen-EPG keine "Sendervorschau". Lediglich der aktuelle Sender wird als kleines Bild angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit das im EPG bzw. eventuell auch in den Senderlisten, das als Vorschau der Sender angezeigt wird, den ich entsprechend auswähle, bzw. auf dem meine Markierung steht?
    Im Menü des EPG ist Sendervorschau auf "Ja" gestellt, wobei ich davon ausgehe, das das eigentlich die Funktion ist die ich suche, aber es funktioniert nicht.

Vielen Dank im Voraus. Bei Fragen einfach Fragen.
    Trust me, I'm an engineer!

Box 1: Gigablue HD Quad Plus; openHDF V6.4
    Box 2: Gigablue IPBox; openHDF V6.4
  • Willst du bei jedem Bewegen des Auswahlbalkens das selbstständig umgeschaltet wird?
    Also bei jedem Hoch und Runter? Das funktioniert nicht.
    Du kannst aber auf OK drücken, es wird umgeschaltet und das EPG bleibt stehen.
    Drücke dafür in der Senderliste auf Menü und dort Einstellungen.
    Ich weiß den Punkt grad nicht genau aber es war etwas mit Vorschau.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • ja genau das meint ich eig, das mit jedem bewegen des Auswahlbalkens der Sender im kleinen Bild als Vorschau angezeigt wird. Ok dann weiß ich Bescheid das es nicht geht. Bin da etwas verwöhnt die letzten Jahre von Telekom Entertain, dort war im EPG als Vorschau der Sender aktiv den man mit dem Auswahlbalken markiert hatte, und der Hauptsender lief im Hintergrund mit Ton weiter.

Aber gut Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Trust me, I'm an engineer!

Box 1: Gigablue HD Quad Plus; openHDF V6.4
    Box 2: Gigablue IPBox; openHDF V6.4

Flag Counter