Flash Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Probleme

      Guten Tag zusammen ;

      hab ein kleines problem mit meinem neuen opticum ax odin reciver .
      Wollte neue software flashen , aber alles schlägt fehl . Habe alles nach der flashanleitung gemacht , schon beim vorbereiten der box , kommt bei mir durch drücken der POWER taste kein OSUP im display wo ich dieses YES einstellen könnte .
      Sobald ich ein stick mit der software reinstecke kommt BOOT, OSUP und sobald ich eine taste drücke kommt NO !!!!!! Hab auch schon 5 verschiedene USB Sticks probiert , von 512 MB bis 16 GB.

      Kann mir da einer helfen ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian
    • Wichtig ist, dass der USB Stick mit FAT32 als primäre Partition formatiert ist.

      Am ehesten sollte da dein 512 MB Stick funzen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass die kleinen alten Stick immer gefunzt haben.

      Hast du das heruntergeladene Image auch entpackt und dann erst mit allen Ordnern auf den Stick kopiert?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Der Stick wurde also erkannt. Vermutlich hast du da bei noforce nicht die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt gedrückt. Aber Hauptsache jetzt läuft alles wieder.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter