ET6500 Keine Verbindung über Scart

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ET6500 Keine Verbindung über Scart

Moin.
      Ich wollte nur kurz meine ausgemusterte 6500 zum Verkauf herrichten und habe sie dazu über Scart an ein altes Röhren TV gehängt.
      Leider bekomme ich kein Bild aufs TV.
      Die alte DBox2, die sonst per Scart an dem TV hängt, funktioniert da problemlos.
      Am LCD TV per HDMI funktioniert die 6500 ohne Probleme.
      Auch wenn ich im Menü auf Scart umstelle, obwohl die 6500 per HDMI am LCD hängt, läuft alles.
      Ein anderes Scartkabel brachte auch keine Hilfe.
      Hat dazu event. jemand einen Tipp?
      Braucht die Box event. noch extra Treiber für den Scartanschluss?
      Ach ja, es ist nur das aktuelle Nightly und CCcam installiert und die Netzwerkeinstellungen habe ich angepasst. Sonst habe ich noch nichts geändert.

Gruß
      kafi112
      S02 + HD01 im Igel / Gigablue HD Quad+ , Philips 46PFL9706K/02 , Onkyo TX-NR609 / Gigablue HD Quad+ , Samsung UE40F6500 / Nokia DBox2 / Nokia DBox2

hallo

Probier mal die Auflösung auf 576 zustellen unter HDMI,das musste ich glaube ich bei einer Triplex so machen.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV
      Hörte sich gut an, hat aber nicht geholfen.
      Wenn ich die Box starte, springt der TV kurz auf AV und zeigt ein blaues Bild.
      Sobald "Booting" im Display der 6500 erscheint, habe ich nur noch Schnee.
      S02 + HD01 im Igel / Gigablue HD Quad+ , Philips 46PFL9706K/02 , Onkyo TX-NR609 / Gigablue HD Quad+ , Samsung UE40F6500 / Nokia DBox2 / Nokia DBox2

Wie gesagt, ein anderes Kabel hatte ich getestet und die DBox läuft ja auch mit beiden.
      Beim Einschalten scheint der TV ja etwas von der Box zu empfangen, aber sobald "Booting" im Display steht, ist es damit scheinbar vorbei.
      Es ist jetzt nicht lebensnotwendig, allerdings fuchst mich das schon ein wenig.

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter