Senderliste bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      erstmal :Welcome00170_1_:

      Versuch mal so vorzugehen:

      1 - Die Senderliste aus dem He@d auf einen USB Stick kopieren -> Menü -> Satellit Installation –> bei "Mode" auf "Sichern" gehen.

      Bei "Datei Auswählen", wählt man den Ort auf dem USB Stick aus, wo die Senderliste gespeichert werden soll. Jetzt habt ist die Senderliste auf den USB Stick exportiert.

      2 - Das Tool Medi@link ML9700 KanalEditor aus der Database downloaden: Medi@link ML9700 KanalEditor

      3 - Den KanalEditor auf dem PC installieren

      4 - Das Tool starten und die exportierte Datei vom USB Stick in den KanalEditor einlesen.

      5 - Jetzt könnt ihr die Kanalliste bearbeiten.

      6 - Wenn man mit dem Bearbeiten fertig ist, schiebt man die "sta" Datei zurück auf den USB Stick.

      7 - USB Stick in den USB Port des HE@d's und auf -> Menü -> Satellit Installation gehen. Dort wählt man bei "Mode" den Punkt "Wiederherstellen" aus.

      Bei "Datei Auswählen", wählt man den Ort auf dem USB Stick aus, wo die Senderliste auf dem USB Stick gespeichert wurde.

      8 - He@d neustarten.

      Gruß
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Senderliste bearbeiten

      :88: Erstmal allen ein happy Nikolausi!

      Ich habe mir die Soft Medi@link ML9700 KanalEditor auf dem PC installiert. Dann habe ich die Datei: "Channel.sta" damit geöffnet, klappte auch prima, (beim ersten Ma!).

      Jetzt wollte ich meine Senderliste erneut bearbeiten, aber nixda, Fehlermeldung: sorry, file load failed! steht da und ich komme nicht weiter ?( Habe inzwischen schon auf dem Receiver alle Senderlisten

      gelöscht und mit der FB wieder angefangen neu einzugeben, komme mit dem PC (über FileZilla) nicht mehr an die Senderliste. Kann mir jemand helfen????

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter